abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividendenkalender

152 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Dank@nmh s Dividendenkalender ist mir heute aufgefallen, dass ich diese Woche gar keine Dividenden ausbezahlt bekomme. Smiley (traurig) Muss ich wohl die Reste vom Nachbarn essen. Der ist Maurer... goldenes Handwerk. Muss ich nur aufpassen, dass ich ungesehen an seinen Rehen vorbeikomme.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:

1.  Du glaubst doch hoffentlich nicht den Daten, die ich mir da ausgedacht aus den Fingern gesaugt habe? Böser Fehler!

2.  Und überhaupt: weiße Schrift auf weißen Hintergrund? Oder liegt's an meinem Browser?

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

psst... ich kann keine PN verschicken. deswegen jetzt so.

Das mache ich immer wenn nicht alle mitlesen sollen.

huhuhu
Legende
8.259 Beiträge

nmh,

die anderen Rheinländer glauben an Dich !

Deshalb die Frage des huhuhuischen Familienrats,

...was meinst Du

Siemens Vk. und Varta kaufen

...für die Jugend längerfristig

...für mich auf zwei Jahre

Danke und schönen Abend

hhh

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@huhuhu:

Ich weiß, daß Du nicht auf mich hörst* und das Gegenteil von dem tun wirst, was ich Dir empfehle. Aber wer weiß? Vielleicht hörst Du ja doch mal auf mich. In diesem Fall:

Ja, Siemens muß man nicht im Depot haben. Bitte verkaufen - spätestens, wenn die Aktie unter 98 Euro fällt. Seit Monaten, gar Jahren geht es nur nach unten. Varta ist eine sehr gute Aktie, die auch überall zum Kauf empfohlen wird. Kannst Du gerne kaufen und langfristig halten. Ich glaube aber, daß die diversen Aktien (insbesondere aus USA) aus meinen unterschiedlichen Sternelisten noch besser für langfristige Gewinne(r) geeignet sind.

Viel Erfolg für Deine (Eure) Investments!

Herzliche Grüße von der Isar an den (jauchz!) Rhein

nmh

*)  Wenn jemand das darf, dann Du!

huhuhu
Legende
8.259 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:

Ich weiß, daß Du nicht auf mich hörst* und das Gegenteil von dem tun wirst, was ich Dir empfehle. Aber wer weiß? Vielleicht hörst Du ja doch mal auf mich. In diesem Fall:

Ja, Siemens muß man nicht im Depot haben. Bitte verkaufen - spätestens, wenn die Aktie unter 98 Euro fällt. Seit Monaten, gar Jahren geht es nur nach unten. Varta ist eine sehr gute Aktie, die auch überall zum Kauf empfohlen wird. Kannst Du gerne kaufen und langfristig halten. Ich glaube aber, daß die diversen Aktien (insbesondere aus USA) aus meinen unterschiedlichen Sternelisten noch besser für langfristige Gewinne(r) geeignet sind.

nmh

Ja Danke nmh,

ich gehe ganz stark davon aus,

dass ich in diesem Fall auf Deinen Rat hören werde  Smiley (zwinkernd)

Sehr wahrscheinlich dieser Tage noch,

dann werden wir das kleine Familien Depot umschichten.

Wie schon erwähnt, mein Anteil  für 2, max. ca.3 Jahre.

Die Jugend hat da sowieso Ihren eigenen *Kopf,

ich bin da spätestens 2022 raus,

... dann nur noch beratend tätig,

...gegen eine kleine Gebühr versteht sich  Smiley (zwinkernd)

so für en Kaffee bei Vapiano oder en paar Nudeln bei Lui.

beste Grüße

ich halte Dich ...ap to Day 

huhuhu & der Rest    Smiley (fröhlich)

* gentechnisch  bedingt 

huhuhu
Legende
8.259 Beiträge

Einen guten wünsche ich nach München,

so, habe S. für über 100.- Vk.

Ein Mann, ein Wort eben Smiley (zwinkernd)

Nun schauen wir mal bei Varta 

Grüße

hhh

PS

und sollte das übermäßig Positiv verlaufen,

...könnte ich mir vorstellen, dass ähnlich wie bei Flash,

...ein Fläschlein drin ist........................OH ein Wortspiel  Smiley (fröhlich)

huhuhu
Legende
8.259 Beiträge

nmh,

hoffentlich geht das gut.

Da haben meine Jungs doch tatsächlich alles in diese Batterie gesteckt.

Ihrs, das deren Frau (fröhlich)

...und meine sauer ersparten Öre.

Ich hoffe ja nicht,

das ich irgendwann meine Ex Kollegen nach München entsenden muß  Smiley (zwinkernd)

Einen wunderschönen

Amazonbend Smiley (überglücklich)

hhh

huhuhu
Legende
8.259 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:

nmh

Hallo nmh,

ich glaube wenn SIE, im KFZ warm läuft ist es kein gutes Zeichen,

...am Aktienmarkt wohl eher Smiley (zwinkernd)

SIE wird langsam warm,

nochmal Danke für den Tipp,

...auch von den Jungs,

...obwohl ich Ihnen erst sagte,

es wäre meine Idee gewesen  Verlegener Smiley

Aber, ich bin ja ein ehrlicher Filou

Grüße

hhh & Mann (fröhlich) & Mann (fröhlich)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@huhuhu: Das freut mich sehr, aber ich kann nichts dafür. Der Kauf war Deine Entscheidung. So wie ich eine Haftung für schlechte Tips ablehne, bin ich auch nicht schuld, wenn eine Empfehlung von mir richtig (nach oben) abgeht. Aber wie gesagt: es freut mich sehr für Euch!

Herzliche Grüße an meine Freunde am Rhein

nmh

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.