Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dauerauftrag am Ultimo

90 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@nikipore  schrieb:

@GetBetter  schrieb:

Eigentlich hat sich in der Wirtschaft folgendes Vorgehen bewährt:

  • Ein Kunde nutzt die Möglichkeit Wünsche zu äußern oder Anregungen zu geben.
  • Diese werden anschließend vom Product Management anhand von Häufigkeit, Konkurrenzsituation und Machbarkeit bewertet und priorisiert.

So hat jeder seine Aufgabe. Da besteht eigentlich keine Notwendigkeit, dass sich weitere Parteien einmischen. Schon gar nicht muss das langatmig diskutiert oder verargumentiert werden.


Ich bin keine "weitere Partei", sondern verdammt nochmal Kunde – wie die anderen User vermutlich auch, die sich hier äußern und die Beweggründe für ihren Wunsch offenlegen. 


Mir scheint, Du hast nicht verstanden was ich mit meinem Beitrag eigentlich sagen wollte, der übrigens gar nicht Dich oder einen Deiner Beiträge im Fokus hatte. Immerhin sind wir uns ja dahingehend einig, dass Kunden jederzeit die Möglichkeit haben sollten Wünsche zu äußern.

 

Ich wollte nur allgemein anregen mal darüber nachzudenken, ob man sich wirklich dazu hinreißen lassen will, seine legitimen Wünsche gegenüber anderen Foristen in ausschweifenden Beiträgen zu rechtfertigen. Ich sehe dazu keine Veranlassung.

Der Kunde hat einen Wunsch, die Firma entscheidet. Ob andere Kunden den Wunsch nachvollziehen können ist nun wirklich egal und kann deshalb ignoriert werden.