Chart Analyzer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2021 18:14
Ihr Chart Analyzer ist ein sehr wertvolles Tool, das ich seit Jähren nutze bzw. nutzte.
Leider lässt es sich seit längerem nur mehr mit uralten Browsern öffnen. Sowohl mit neuen Apple oder neuen MS Browsern ist es nicht nutzbar.
Ich gehe davon aus, dass viele andere Comdirect Kunden gerne dieses (und andere) sehr nützlichen Tools vermissen. Daher fordere ich Sie als langjähriger Kunde auf, dieses Tool auf die aktuellen Browser oder Betriebssysteme upzudaten.
Dies wäre für Comdirect sehr von Vorteil, da Sie damit bisherige Kunden behalten und neue Interessenten gewinnen könnten.
Das alte, nicht funktionierende Tool NICHT zu aktualisieren und es so zu lassen ist schlechter Service und in meinen Augen peinlich.
Bitte aktualisieren Sie den Chart Analyzer oder bieten Sie Ihren Kunden ein neues ähnliches und funktionierendes Tool an. Danke.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2021 18:28
Du kannst mit Tradesignal arbeiten. Es muss nicht immer Comdirect sein. Obwohl ich deine Forderung zur möglichen Nutzung des Chart Analyzers in den neuen Browsern bei Comdirect natürlich auch unterstütze.