abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus-Sparen - Aktualisierungen markieren

hmg
Experte ★★
494 Beiträge

Ich finde das Comdirect Bonus-Sparen prinzipiell sehr gut und nutze es häufig. Meine Einkaufsübersicht ist daher schon etwas länger.

 

Von Zeit zu Zeit kommen beim Aufruf des Bonus-Portals Meldungen über Status-Änderungen meiner Einkäufe. Wenn ich dann die Seite „Meine Einkäufe“ öffne, kann ich aber nicht erkennen, welche Änderungen es gab. Ich muss alle Einkäufe durchschauen und dabei versuchen, mich an den letzten Stand zu erinnern.

 

Daher mein Vorschlag: Könnte man Statusänderungen seit dem letzten Aufruf z.B. mit Fettdruck (oder sonstwie) markieren?

 

5 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.213 Beiträge

Das kann ich nur unterstützen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @hmg,

Hallo @Goliath74,

 

das ist eine sehr gute Idee, die auch meine vollste Unterstützung findet. Smiley (zwinkernd) Ich leite diese Anregung gerne an meine Kollegen in der Fachabteilung weiter.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

hmg
Experte ★★
494 Beiträge

Habe gerade gesehen, das jetzt (seit heute?!) die Zeile mit der Statusänderung festgedruckt und grau hinterlegt wird. Super, genau so habe ich mir das vorgestellt!

😁👍 

 

Vielen Dank nochmal!

hmg
Experte ★★
494 Beiträge

@SMTcomdirect 

Die Zeilen mit Statusänderungen bei den Einkäufen werden ja seit einiger Zeit mittels Fettdruck hervorgehoben. Könntet Ihr das auch für die Seite mit den Reklamationen einführen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @hmg,

 

deinen Vorschlag habe ich soeben an die Kollegen weitergegeben. 😉

 

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.