Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anregungen: Depotübersicht / Ordermaske / Orderbuch

ChiRho
Experte ★
164 Beiträge

Prinzipiell bin ich mit der Benutzerfreundlichkeit und den Funktionalitäten auf der comdirect Webseite sehr zufrieden.

Dennoch anbei einmal 3 Anregungen, die ich persönlich sehr hilfreich fände:

 

  1. Depotübersicht: Möglichkeit nach Wertpapieren/Instrumenten zu filtern (Aktien / Zertifikate / ETFs)
  2. Ordermaske: Rechner bzw. extra Feld für Summe, die investiert werden soll. Dann müsste ich nicht die Anzahl der Wertpapiere offline mit dem Taschenrechner ausrechnen. Man hat ja primär einen Anlagebetrag im Sinne und nicht eine fixe Stückzahl.
  3. Orderbuch: Bei Limitierten Orders direkte Anzeige des Abstands zum Limit in Prozent. Dann müsste man nicht das Wertpapier im Informer aufrufen und selbst ausrechnen.
1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @ChiRho,

 

vielen Dank für dein positives Feedback und deine Anregungen. Ich werde die Ideen gerne an meine Kollegen in der Fachabteilung weiterleiten.

 

Gruß aus Quickborn

Erik