Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

sucheAktie mit den meisten Splits

hd11
Experte
96 Beiträge

Hallo,

meiner Meinung nach sind Aktiensplits ein gutes, aktionärsfreundliches Mittel. Er zeigt dass die Firma sich um ire Aktionäre kümmert. Auch wenn es nur eine kosmetische Kurspflegemassnahme ist. Ich überlege, eine Aktie zu suchen, die am meisten Splits hat. Kennt jemand die Aktien mit den meisten Kurssplits?

Danke!!!!

 

12 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

So, jetzt reicht's aber. Du hast mich geoutet, also oute ich Dich auch.

 

Der Klarname von dg2210 ist Tessen Heydebreck. Jaaaaaaaaaa, Doktor Tessen von Heydebreck. Er bedient diese Community hier ausschliesslich über E-Mails, seit er aus dem Vorstand von der Deutschen Bank AG rausgeflogen ist. Gemeinsam mit Marxrik Hänn und Neiner Reske ("noch jemand Gebäck?") hat er früher bei der DB innovative Stoffbärprojekte losgetreten, zum Beispiel das innovative Kunden-Login per Fussnagel-Abdruck. Hat sich aber leider nie durchgesetzt.

 

Nimm das!!!

 

Viele Grüsse aus Eschborn

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

Hallo @nmh

Jetzt weiß ich, warum gerade die Trambahnspuren in der Bayer- und Landsberger Straße auf Breitspurweiten umgestellt werden. Damit Du wegen Deines breiten

Grinsens überhaupt noch reinpasst! Lachender Smiley

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Wir (ich) blicken von unseren Bürofenstern auf diese Baustelle und fragen uns, was das soll. Die haben erst vor zwei Jahren die Haltestelle Holzapfelstrasse neu gemacht und vor acht Jahren die Schienen. Behörden.....

 

Ich muss jetzt los, Fahrkarten im Ersatzbus 18 kontrollieren. Leider hat der Verkauf des Falk-Verlags nicht so viel gebracht, bzw. habe ich alles schon wieder verzockt, daher der Nebenjob.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.