Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nmh-Musterdepot im minus

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

Hallo,

ich hoffe ihr seid alle gesund ins neue Jahr gekommen.

Die Suche nach nmh geht weiter, vielleicht glättet er gerade seine Ski oder macht die Piste unsicher.  Ob alle  seine Tipps ok waren - hier ein Beispiel: am 24.3.17 legte ich mir ein Musterdepot Food empfohlene Werte von ihm an. 28 Werte jeweils mit 100 Stück. Heute liegen davon 18 im minus und 10 Stück im plus. Verlust 3,18% = € 5000,--.

Mal sehen ob er sich dazu noch mal äußert. Er hatte bestimmt ein paar gute Tipps, aber so ein Ergebnis wie oben hätte ich wahrscheinlich auch ohne ihn gebracht.

15 ANTWORTEN

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

@nmh

ich danke Dir für Dein Entgegenkommen. Lass Dich hier wieder sehen (lesen).

Gruss Reni

NordlichtSH
Mentor ★★
1.824 Beiträge

nmh schrieb:

@Renimaus:  Entschuldigung akzeptiert, kein Problem! Oder wie wir in Hamburg sagen: "Alles gut!"

 

Nur als Randbemerkung: Am Ende jeder, aber auch wirklich jeder meiner veröffentlichten Listen steht ein Hinweis in der Art von "nur zur Anregung für eigene Recherchen". Keine meiner Listen ist als Musterdepot gemeint; aus diesem Grund ist es mir auch nicht möglich, zu einem etwa von Dir angelegten Musterdepot Stellung zu beziehen.

 

nmh

 


So ist es.

Ich habe mir aus deinen Listen schon den einen oder anderen guten Tip herausgepickt, einiges habe ich "nur" zur weiteren Beobachtung ins Musterdepot gepackt, andere ins echte Depot.

Was ich kaufe oder nicht kaufe, ist am Ende meine Entscheidung, und wenn ich mich falsch entscheide oder im Forum erwähnte Aktien ungeprüft kaufe, kann ich daraus niemand anderem einen Vorwurf machen.

dg2210
Legende
6.213 Beiträge

nmh schrieb:

Ach, wie gut, dass ich mich aus dieser Community weitgehend zurückgezogen habe.  🙂

 


[aus compliance-Gründen gelöscht;die Red]

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Verdammt! Jetzt ist der ganze Schwindel aufgeflogen! Zumal ich ja offen bekenne, daß ich zumindest früher mal in München war. In der Landsberger Straße, Ecke S-Bahnhof Laim, da sitzt eine große bekannte deutsche Direktbank. Hach, ja...

 

@dg2210:  Was kostet es, wenn Du Deinen obigen Beitrag löscht?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@dg2210:  Klasse! Dadurch, dass Du den Beitrag gelöscht hast, befeuerst Du die Diskussion noch weiter. Hach, ja!

 

nmh (das "n" steht für "neuer Vorstand", und der hat jetzt auch keine Zeit mehr, hier zu posten, weil gleich "der Arno" kommt und ich irgendwas unterschreiben muss, keine Ahnung)

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@Renimaus: Lesebestätigung.

 


Renimaus schrieb:

@Glücksdrache

Das Fauchen ist nicht ganz herübergekommen. Warum eine Entschuldigung - ich habe lediglich den Verlauf eines Musterdepots wiedergegeben. Leute die nicht so firm wie du sind oder neu im Aktiengeschäft (auch die lesen es) können damit verleitet werden alles davon sei gut und sicher. Darauf wollte ich hinaus. Tschuldigung @nmh deine vielen guten Tipps hatte ich erwähnt die ich auch schätze.

Alles wird gut - Gruss Reni