abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSTH

15 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ChK
Das Team "hört" dich nur, wenn du es direkt ansprichst ("an-pingst"), so wie ich es gerade mit dir (durch dieses "@plus Name") mache.
Das wäre dann @SMT...plus...ein... spezieller...Name
Ist im Moment aber sinnlos - denke ich - denn die wissen wohl noch nicht, wie das dann laufen wird - wenn es denn soweit sein sollte... 🤔
(Vor die Fusion nicht vollzogen ist, läuft da eh nichts... Also, aufmerksam bleiben und wenn es dann soweit ist, aktiv werden (durch Posting hier oder durch Anruf beim Service).
edit: Das Social Media Team (SMT) liest wohl auch mit - aber sicher nicht jeden Beitrag. Wenn man also gehört werden möchte, pingen! 🙂

ChK

@ehemaliger Nutzer 

Danke für den Hinweis. Wie du sicher gesehen hast war das mein erster Beitrag überhaupt. Bisher habe ich nur fleißig mitgelesen. (Hier und auch bei anderen Themen)

Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht von dieser doch recht aktiven Plattform. 🙂 

Also vielen Dank! 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ChK 
Habe ich gesehen, ja. Du hattest insofern "Pech", dass ich geantwortet habe. 😉
Andere schreiben bei so einer Gelegenheit gerne mal: "Willkommen in der Krabbel-Gruppe" oder ähnliches... Dazu habe ich keine Lust. Aber einen Rat habe ich für dich:
Du hast ja schon fleißig mitgelesen. Bleib dabei!
In diesem Forum findest du Informationen und vermitteltes Wissen von einer Qualität, Korrektheit und Professionalität, die man sonst wohl lange suchen muss... (ich meine damit nicht meine Beiträge 😉)
Schreib auch ab und zu mal was!

fonteneau

Hat man nun schon Genaueres herausgefunden bzgl der 2/9 Warrants? Das Zielunternehmen ist Universal Music und noch 2 weitere. 

PhiTiWin
Autor
1 Beiträge

Gibt Neuigkeiten zu PSTH:

pstontine.com/wp-content/uploads/2021/06/Final-Announcement-Press-Release-6.20.2021.pdf

Nach dieser Pressemitteilung bekommt man für 100 PSTH Aktien folgende weitere Wertpapiere:
- 100 x .643 Aktien von UMG
- 100 RemainCo
- 11 Redeemable Warrants (exchangeable for additional shares in PSTH)
- 22 Tontine Warrants
- 100 SPARC Warrants

Kann die ComDirect so einen nicht ganz unkomplizierten Vorgang abwickeln?

Vielen Dank.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @PhiTiWin und herzlich willkommen in unserer Community!

Wir trauen uns durchaus zu, diese Kapitalmaßnahme abzuwickeln - so sie denn spruchreif ist. 😉

Bisher gibt es unseres Wissens dazu nur eine Ankündigung und eine Pressemitteilung und die Hauptversammlung muss zunächst eine Entscheidung zu dem Thema treffen. Danach wissen wir dann mehr.

Einen ungefähren Fahrplan gibt es hier.

Gruß

Erik

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.