abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Kindergeburtstag! HotStocks für Erwachsene!

dg2210
Legende
6.954 Beiträge

Das soll jetzt keine Kritik an Niemandem sein, aber hier in der Community geht es manchmal zu wie auf einem Kindergeburtstag - alles voller Feenstaub und goldenen Sternchen. Top-Empfehlungen für Discountzertifikate, die höchstens homöopatischer Renditen erwirtschaften...

Muß das so sein?

Nein! Es gibt noch Aktien für Erwachsene; ich habe ein paar davon in meinem Depot. Das sind Werte, die vom "Markt" etwas geprügelt worden sind. Es sind weder Witwen&Waisenpapiere, noch Buy&Hold-Schätzchen und Sterne haben diese Papiere überhaupt nicht. Dafür winken dem mutigen Anleger satte Gewinne.

Meine Empfehlung: Bodenbildung abwarten (dauert wahrscheinlich  nicht mehr lange), einsteigen, den Kurs täglich beobachten und rechtzeitig mit fetten Gewinnen austeigen. Nach dem Kauf rate ich ausdrücklich von einer limitierten Verkaufsorder ab, denn es gibt zwei Probleme:

a) Limit ist zu hoch (z.B. zehnfacher Einstiegskurs): Die Aktie steigt aber nur bis zum 9-fachen und fällt dann wieder zurück -> Pech gehabt

b) Limit zu tief (z.b. fünffacher EInstiegskurs) : Die Order wird um 09:00 Uhr ausgeführt, danach verdreifacht sich der Kurs bis zur Mittagszeit -> Pech gehabt

Hier sind die Prachtstücke! Viel Spaß beim traden!

A142UK | Curetis N.V.
A2APT1 | Cellect Biotechnology Ltd.
A0F6JY | Town Sports International Holdings Inc.
A1W4U4 | Antero Resources Corporation
A2JMW5 | Oncolytics Biotech Inc.
A1W4DT | Dean Foods Company
A12FG3 | Trillium Therapeutics Inc.
A1XD3D | Revance Therapeutics Inc.

29 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Trotz Risiken und Nebenwirkungen: Essen Sie bitte die Packungsbeilage und sagen Sie nichts Ihrem Arzt und Apotheker!

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.954 Beiträge

@nmh  schrieb:

Trotz Risiken und Nebenwirkungen: Essen Sie bitte die Packungsbeilage und sagen Sie nichts Ihrem Arzt und Apotheker!

besser: Kaufe dein Essen bei Dean Foods und schlucke danach die gute Medizin von Trillium.

Pramax
Legende
3.635 Beiträge

Ich muss schon bitten, meine Herren, für die geneigten Leser

aus Noricum-Ostmark muss das korrekt heißen:

Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren

Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.

Wenn das der Toni erfährt, liebe Leut, dann spüt's aber Granada!

Der Toni

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

dg2210
Legende
6.954 Beiträge

Aus rechtlichen und/oder anderen Gründen dürfen die Beiträge in diesem Teil der Community echten und/oder gefühlten Österreichern weder zugänglich sein noch zugänglich gemacht werden. Mit dem Lesen dieses Beitrags erklärt sich der Leser mit diesen Bedingungen einverstanden.

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@nmh  schrieb:

besser: Kaufe dein Essen bei Dean Foods und schlucke danach die gute Medizin von Trillium.

...oder noch besser, um beschwerdefrei zu bleiben:

Kaufe diese Aktien nicht und gehe weiter auch als Erwachsener lieber zu Kindergeburtstagen. 

LG Chairman
-expert for nothing-

dg2210
Legende
6.954 Beiträge

@chairman_1  schrieb:

Kaufe diese Aktien nicht und gehe weiter auch als Erwachsener lieber zu Kindergeburtstagen. 

LG Chairman

Es gibt nichts Peinlicheres als "junggebliebene" Erwachsene auf Kindergeburtstagen!

Korrektur: doch, eine andere Sache ist genauso schlimm: "junggebliebene" Über-40-Jährige auf einem hippen Elektro-Miet-Roller in der Stadt

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Da will ich nicht hintanstehen (das Wort wurde in der Community zum ersten Mal verwendet!). Hier sind zehn heiße Hot Stocks, die so tief gefallen sind, daß sie jetzt total billig sind und sich

bis morgen GARANTIERT verzehnfachen

werden. AMTLICH GARANTIERT VOM NOTAR! Jetzt schnell einsteigen, bevor es die anderen tun und vor allem bevor die "Redaktion" von "Der Aktionär" drauf aufmerksam wird!

Gewinn-  Verl.-                  max. Trend
WKN    Titel              Rendite  konst.   ratio     CRV  RSL  Drawdn. Qual.
-----------------------------------------------------------------------------
523970 BOEWE SYSTEC AG In  -56,78    5,21   11,36 -644,82   19      100    67
A0EKK2 Schnigge Wertpapie  -48,94   11,85   12,89 -630,85   18      100    34
A0BVU9 Phoenix Solar AG I  -55,53   22,55   11,30 -627,76   53      100    43
724142 TRANSTEC AG NAMENS  -47,28   33,99   12,73 -602,08   33      100    67
A0BMP0 Sunline AG Inhaber  -39,80    5,64   14,18 -564,40   66      100    60
555866 Global PVQ SE (Q-C  -51,46    4,69    8,72 -448,88   96      100    41
AB1000 Air Berlin PLC Reg  -46,64    4,38    8,82 -411,47   75      100     7
330410 Gerry Weber Intern  -44,30   30,99    8,24 -364,92    4      100     4
A2LQ90 Mologen AG konv.In  -31,20   19,34    8,89 -277,31   35      100    17
627500 ARCANDOR (KARSTADT  -25,33   17,39    9,46 -239,47   63      100    19

-----------------------------------------------------------------------------

P.S. Datum des jeweiligen Insolvenzantrag für obige Titel auf Anfrage.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.954 Beiträge

Hallo @nmh ,

das ist auch eine tolle Liste - da sieht man, wer von uns beiden sich ein richtiges Rechenzentrum leisten kann...

Wenn ich deine alten Veröffentlichungen (ich habe sie gerade nochmal nachgelesen) richtig verstehe, dann sollte ein konservativer Investor zu BOEWE und TRANSTEC (Trendqualität jeweils 67 von 100) greifen.

Pramax
Legende
3.635 Beiträge

Ich will jetzt endlich auch dieses Programm mit dieser geilen

Courier-New-Schrift-Ausgabe

verdammt noch mal!

Und wenn ich es nicht gleich kriege, halte ich so lang die Luft an bis

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.