Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ethereum A2HD38

Frau Rossi
Autor ★★
20 Beiträge

Hallo,

eben wollte ich das Zerti verkaufen, habe vom Depot aus verkaufen angeklickt, es wurde mir kein Kurs und kein Handelsplatz angezeigt. Dann bin ich über Live trading gegangen und auch hier zeigt mir Lang& Schwarz kein Kurs an.  Wie soll ich vorgehen??

25 ANTWORTEN

LeaDirect

Ok, vielen Dank. Ich bin gespannt und werde es nachher gleich versuchen.

Scully

Dankeschön!

Der Auftrag ist im Orderbuch. Mal abwarten.

Leider wurde mir dieses Mal eine Gebühr wegen der telefonischen Order berechnet, so dass ich nochmal anrufen musste um das zu klären.

Außerdem verstehe ich nicht wieso die Lagerung des Wertpapiers ein Problem ist, da ich Clearstream-Gebühren gezahlt hab.

LeaDirect
Autor ★
7 Beiträge

dito 😉

Zaphod B.
Autor
1 Beiträge

Für das Zertifikat wurde die Verwahart geändert, Verkauf ist nur noch möglich über Telefonhandel von der comdirect an der Börse Stockholm. Der übliche Telefonaufschlag wird allerdings nicht berechnet, da eine andere Handelsart gar nicht mehr möglich ist.

Scully
Autor ★
6 Beiträge

Bei mir hat alles soweit geklappt. Nur die Telefongebühren wurden fälschlicherweise abgezogen, aber das lässt sich einfach klären.

LeaDirect
Autor ★
7 Beiträge

Bei mir nun auch. 😉