Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenplatz im Depot

Berti1622
Autor
2 Beiträge

Bei mir wird der Börsenplatz für einen gekauften Fonds mit den geringsten Umsätzen angezeigt (Hamburg). Gekauft habe ich die Fonds in Frankfurt. Es wird dadurch nie der aktuelle Börsenwert angezeigt. Kann man das irgendwie ändern?

6 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Um welche WKN geht es denn?

Manchmal ist es hilfreich nicht nur das Problem zu schildern sondern auch weitere Infos mitzuteilen.

Joerg78
Mentor ★★★
2.729 Beiträge

Grundsätzlich ist die Anpassung des Börsenplatzes im Depot ein schon öfters gestellter Wunsch, aber das ist bislang nicht möglich. Solltest du nicht allzu viel Bewegung im Depot haben, kannst Du ja das komplette Depot in ein neues Musterdepot importieren und dort dann die Börsenplätze anpassen. Nicht schön, aber immerhin ein Workaround.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Berti1622

Habe ich gemacht und vielen Dank. Ich kann mit der Lösung leben.

Vincent V.

Ich würde mich auch freuen wenn man die Börsenplätze in der Depotansicht einstellen könnte! Ich investiere in mein eigenes wikifolio-Zertifikat LS9K8D und bekomme am voreingestellten Börsenplatz Stuttgart genau 1 Kurs des Vortages angezeigt. Im Gegenzug dazu würde ich bei L&S als Börsenplatz ca. alle 5s einen aktuellen Kurs sehen (>5000 pro Tag).

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich kann mich dunkel an eine Auskunft der CoDi erinnern, dass immer der Börsenplatz voreingestellt ist, bei dem das größte Handelsvolumen ist. 

Vincent V.

da ich bisher der einzige Konsument für dieses Wertpapier bin und über L&S gehandelt habe, kann das nicht sein Mann (überglücklich)