Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top Angebote und mein Postfach schreit sowiso schon nach Hilfe

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte wirklich keine Top-Angebote mehr in mein Postfach bekommen.Nehmt mich doch bitte aus dem Verteiler! Und bitte gebt mir Werkzeuge um mein Postfach ordentlich aufräumen zu können.Dort sieht es aus wie in einer Rumpelkammer.Das Postfach macht der Comdirect wirklich keine Ehre!Wenn hier schon alles verbessert wird,dann bitte das Postfach nicht vergessen.

 

Wer möchte freiwillig zum aufräumen kommen? Ihr könnt auch gerne einen Praktikanten dafür abstellen.Is dann mal was anders als Kaffee kochen.

 

Ich mag grundsätzlich schon eine gewisse Ordnung in meinem Leben.Unterstützt mich doch bitte etwas  dabei.Zusammen werden wir das schon hinbekommen.Wir müssen es nur wollen und endlich anfangen!

 

 

 

12 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Du hast so recht.....   Top 8 nervt, deke schon über einen 8-fachen Suizid nach wenn ich nur an meine PostBox denke.....

Die Eigenwerbung  wird echt immer mehr.

 

Spamfilter wäre da perfekt.

 

Und eine Ordnerstruktur die besser ist oder man sie selber anlegen kann.

Filter nach Schlagworten (Suche)   wäre auch Klasse

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Lass die Werbesperre für Brief setzten. Das betrifft dann auch die Postbox.

Schlaumax
Experte ★
166 Beiträge

meiner_einer schrieb:

Du hast so recht.....   Top 8 nervt, deke schon über einen 8-fachen Suizid nach wenn ich nur an meine PostBox denke.....



?

 

Kopfschüttelt der Schlaumax

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht auch nix.