- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.04.2018 17:17
Liebe Influencer (m/w),
über einen neuen Datenskandal beiFacebook berichtet exklusiv "Die Tagespresse", eine seriöse, etablierte Nachrichtenseite aus Österreich, das ist ein Staat im Südosten von Deutschland.
Offenbar hat Mark Zuckerberg einen Aktenkoffer mit 70 Mio. Babyfotos in der Straßenbahn liegen gelassen. Näheres enthält die offizielle Pressemitteilung, die man hier findet.
Viele Grüße aus einem frühsommerlichen München
nmh
Disclaimer: Links auf spannende Presseartikel in der Community posten - das kann ich auch!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.04.2018 22:54
Like Postillion???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.04.2018 11:57
...jedoch vo wesentlich höherer politischer Sprengkraft ist der Artikel:
- Lugner in Angst: Sind seine intimsten Daten vom Facebook-Leak nicht betroffen?11. April 2018...denn wenn Lugners Ex, die Cathy (alias "Mausi") es mit ihrem absolut natürlichem Aussehen nicht schafft, den etablierten Modelmarkt in den USA kräftig aufzumischen, sich an die Spitze zu setzen, jedes Cover zu zieren, sich somit als zukünftige "First Lady" zu positionieren, dann wäre seine Kandidatur als zukünftiger US Präsident in Gefahr.Ich glaube fest daran, das die Trennung von Lugner (alias "Mörtel") und Cathy nur ein weiterer genialer Schachzug ist, damit die Welt nicht aus den Fugen gerät und "Mörtel" als US Präsident den Weltfrieden mit seinen Allesklebermörtel wider zusammenfügt...wir werden es erleben!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.04.2018 14:56
@Wolv: Wir Niederbayern müssen ja zusammenhalten. Ich wollte den Mörtel-Artikel nicht fietschern (Duden!), weil ich nicht davon ausgehen kann, dass alle geneigten Leser ihn (den Mörtel Lugner) kennen. Aber in der unglaublich seriösen Tagespresse findet man ganz, ganz viel solche Artikel über unsere lieben Freund' aus Österreich. Und alle, die sich bereits als Fans des sympathischen kleines Landes im Südosten geoutet haben (@Pramax) sollten regelmäßig in die Tagespresse schauen - lohnt sich, wenn man alle Anspielungen versteht!
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.04.2018 08:03
Und ich dachte schon, "fietschern" wäre ein Austriazismus,
der mir noch nicht untergekommen ist.
Gruß, Pramax
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.04.2018 08:35
@Pramax: Verwexlung mit "Fiaker"?
Schönen Start in die Woche an Dich und alle anderen
nmh