Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Test

13 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...gut gemacht Alter

...ja ich musste erstmal mein Trump-Desaster verdauen und so "prickelnd-aufrührend" waren ne Menge Beiträge hier auch nicht

... zudem bin ich immer noch sauer, weil die "Political correctness Szene"  hier im Forum immer wieder zuschlägt, wenn absolut berechtigte Kritik meinerseits an der Zuwanderung von migratösen 20-30jährigen Wirtschaftsflüchtlingsmännern auch nur angedeutet wird, viele merken mittlerweile nicht mehr, dass eines der höchsten Güter unseres Grundgesetzes die Meinungsfreiheit ist

...hab zwar mein Aktienanteil Ende 16/Anfang 17 (nach gewaltigem Abschöpfen der Plusaktien wegen Hauskauf im Jahre 2015) wieder auf Null gebracht, was kein schlechtes Ergebnis war aber mein Derivateanteil produziert derzeit Minus

...ich halte momentan übrigens Harmony Gold und E.on für aussichtsreich, kann aber nichts investieren, weil alle freien Mittel liegen momentan in Kakao-Longs bzw Dowputs

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

shot_statement_of_assets

Glücksdrache

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

ich hoffe es ist nur irgendeine Art Test- bzw. Musterdepot! Hast Du die Performance des ISHARES EB.REXX GOVERNMENT GERMANY 1.5-2.5(DE)UCITS ETF - EUR DIS (WKN 628947) gesehen?

 

Liebe Grüße

 

Glcüksdrache

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

jo. keine Sorge. Das ist ein Muster vom Hersteller der Software. wollte nur testen ob ich "groß" einbinden kann. hat in einem anderen kommentar nicht funktioniert.