Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Social-Media-Team - was für ne scharfe Nummer?!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Mal Frage: Wir haben hier ja schon drüber diskutiert, dass die meisten Power-Poster (PoPo.... hö hö hö... sorry, Text geht ja schon weiter), also jedenfalls dass die meisten Autoren in der Community hier mindestens eine eigene WKN* besitzen (da kamma bitte hier klicken).

Aber ich wußte ja noch gar nicht, daß auch unser geduldiges, tapferes @SMTcomdirect   eine eigene Börsenkennung* hat! Unter der Kennzahl* 575198 findet man das sympathische Team bei den Börsenkursen. Nur den Namen, der da im Informer nach Eingabe des Ordnungsmerkmals* für das comdirect Social-Media-Team angezeigt wird, den verstehe ich noch nicht so ganz - was bedeutet der? Gibt es ein China-Restaurant in der Metropole Heide/Ellerau-Tanneneck? Los Wochos am Halenberg (Autobahn A7)? Döner-Kebab-Index? Endstation in der Bruzzelhütte?** Oder gar Chili con Cane (= mit Hund) im Goldenen Bullen? Hat vielleicht unser gemeinsames Vorbild Chuck Norris etwas damit zu tun (sieben Peperoni-Schoten zum Frühstück, siehe hier)?

Welchen Scoville-Grad bevorzugt also das Community-Aufsichts-Team (CAT)?

Höflichst um Aufklärung bittet

mit herzlichen Grüßen aus einem sonnigen München

 

nmh

_______________________
*) Journalistisches Gebot: Wiederholungen vermeiden. Ist aber gar nicht so leicht, Synonyme für "Wertpapierkennnummer" zu finden.
**) Einfach mal googeln!

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
2 ANTWORTEN

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

SMT = Super Mega Top, ist doch ganz einfach, @nmh. 🙂

Und scharf sind wir auch.

Auf den Frühling, jedenfalls. 😉

 

Gruß, Martina

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Et tinsche,

 

lur an, ä Mädche us däm leve.......hääääääärlisch    Smiley (zwinkernd)

 

un zom x- te mol

wigger su

 

met beste und Herz lische Jröß

dr kölle