Clickbait? Vorschlag!

Mentor ★
Beiträge: 1544
Mitglied seit: 23.07.2016

...und den Motivationskünstler @Glücksdrache   haste auch vergessen.

 

nmh

 

Experte ★★★
Beiträge: 691
Mitglied seit: 16.08.2016

nmh schrieb:

 

Oder sollten etwa in Wirklichkeit alle vier ... oh Gott! ... bezahlte ... um Himmels willen! ... Agenten von comdirect sein, die für ein Schweinegeld diese darbende Community (oder wie hat er es ausgedrückt?) in Schwung halten?


Oder EIN Agent der comdirect, der unter VIER verschiedenen Benutzernamen aktiv ist???

Experte ★★★
Beiträge: 621
Mitglied seit: 07.08.2016

Hallo @dg2210

ich bekomme von @nmh täglich Vorgaben, was ich hier im Forum so schreiben soll.

Und natürlich fleißig die Aufforderung, seine Beiträge zu liken, oder wie das so neumodisch heißt.

Das bleibt jetzt aber unter uns.

Gruß. Pramax

 

Highlighted
Mentor ★
Beiträge: 1544
Mitglied seit: 23.07.2016

@Pramax:

 

Hääää? Waaaaas? Von mir? Ich halte mich doch beim Schreiben an Deine täglichen Vorgaben!!!!! Wir müssen sofort mal mit dem Chefred. sprechen!!!!!

 

nmh

 

Experte ★★★
Beiträge: 621
Mitglied seit: 07.08.2016

So, es ist mal wieder an der Zeit, diesen Thread zu puschen.

 

Wenn's Euch langweilig ist, habe ich zwei Live-Webcams für

Euch zum Zeitvertreib.

 

1. Die Eisenbahn-Webcam am Bahnübergang von Mierlot-Hout in

den Niederlanden: Mierlo-Hout-Webcam

 

2. Solltet Ihr Aktionäre der US-Eisenbahngesellschaft Norfolk Southern (WKN 867028) sein, dann könnt Ihr Eure Gesellschaft "live at work" sehen, und zwar

an der berühmten "Horseshoe Curve" in einem wunderschön gelegenen Tal der Allegheny Mountains bei Altoona in Pennsylvania. Ich war selbst schon mal dort an Ort und Stelle. Achtung: die Zeitdifferenz von minus 6 Stunden zur US-Eastern TIme beachten. Hier der Link: Horseshoe-Curve-Webcam

 

Viel Spaß beim "Railfanning" oder "Trainwatching" wünscht Euch

Euer Pramax