Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Absolventenjob

HeikeRossi
Autor ★
23 Beiträge

Hallo zusammen,

 

Hat jemand diese Seite [Link entfernt, da Verstoß gegen Community-Regeln] 

benutzt für eine Job suche. Bin ja Absolvent und auf der suche. Würde euren Rat echt schätzten?! Die sehen echt seriös aus, aber eigentlich wollte ich nur  auf die Job Börse gehen. Kann aber nicht so lange warten!

1 ANTWORT

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @HeikeRossi,

 


HeikeRossi schrieb:

Hallo zusammen,

 

Hat jemand diese Seite [Link entfernt, da Verstoß gegen Community-Regeln] 

benutzt für eine Job suche. Bin ja Absolvent und auf der suche. Würde euren Rat echt schätzten?! Die sehen echt seriös aus, aber eigentlich wollte ich nur  auf die Job Börse gehen. Kann aber nicht so lange warten!


ich bin mir nicht sicher, ob Dein Beitrag ernst gemeint ist oder ob Du indirekt Werbung für ein Portal machen möchtest.

 

Wenn das Erstgenannte der Fall ist und ich "frischer" Absolvent eines Studienganges wäre, dann würde ich mich unbedingt bei comdirect bewerben. Smiley (fröhlich) Die Benutzeroberfläche, Angebote und auch das Energiefeld gehören zu den Besten am Markt.

 

Weitere Informationen der comdirect-Bank über einen etwaigen Direkteinstieg gibt es hier:

 

Interessenten-Link:

 

https://www.comdirect.de/cms/ueberuns/de/karriere/graduates-trainees.html

 

Kunden-Link:

 

https://kunde.comdirect.de/cms/ueberuns/de/karriere/graduates-trainees.html

 

Ich drücke die Daumen

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache