Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zusätzliches Depot

Börsenmax
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

kann man zwie Depot`s in einer Maske verwalten?

 

Grüße

Frank

2 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Servus,

 

ich gehe mal davon aus, daß Du von comdirect sprichst und mit "Maske" den persönlichen Bereich im Internet meinst.

 

Dann lautet die Antwort: Ja, falls

- Du ein eigenes Depot hast und außerdem ein anderes Depot aus einer Kontoverbindung einer anderen Person, für die Du Vollmacht bei comdirect hast (das muß die andere Person bei comdirect beantragen), oder

- Du zwei eigene Depots bei comdirect führst, wobei eines davon dann als "ZweitDepot" bezeichnet wird.

 

Infos findest Du, wenn Du ganz oben auf der comdirect-Website bei "Volltextsuche" entweder "Vollmacht" oder "ZweitDepot" eingibst.

 

Falls meine Auskunft hilfreich für Dich ist, würde ich mich über einen entsprechenden Klick von Dir freuen.

 

Viele Grüße aus einem sonnigen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Börsenmax
Autor
2 Beiträge
Genau das meine ich,
Danke Dir