Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Absicherungsorder streichen?

Bjoern79
Autor
2 Beiträge

Hallo,
ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich hab Aktien gekauft, die mit einer Stop/Loss-Oder versehen und die krieg ich jetzt nicht mehr gelöscht. Sprich ich will die Aktien verkaufen, aber das geht nicht, solange die Stop-Loss-Order besteht. Unter Aktionen wird mir nur Kaufen/Verkaufen und absichern angeboten. Aber nicht der Button "Abgesichert", wo ich zu der Seite komme, wo ich die Order löschen kann. Wie komm ich außer über Aktionen zu der Seite?

Besten Dank
Björn

9 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Bjoern79:

Probier mal folgendes:

comdirect persönlicher Bereich -> Order -> Orderbuch -> offene Orders -> Order streichen -> TAN eingeben

Funktioniert das?

Viele Grüsse aus einem sonnig-kalten München

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Bjoern79
Autor
2 Beiträge

Perfekt, hat geklappt. Danke. 🙂

Michle
Autor
2 Beiträge

Hallo , bei mir funtioniert das leider nicht. Ich habe eine Verkaufsorder mit Limit eingegeben und finde im Orderbuch nichts zum Aändern / Streichen der Orderr. Kann mir jemand helfen?

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Hallo @Michle,

wenn die Order unter "offene Orders" steht, dann kannst Du sie noch streichen und ändern.

Was meinst Du mit "finde ... nichts"? Findest Du die Order nicht? Dann schau mal unter "ausgeführte Orders", vielleicht wurde die Order bereits ausgeführt.

Oder ist die Order zwar sichtbar, aber Du weißt nicht, wo Du klicken mußt? Es gibt bei jeder Order unter "offene Orders" ganz rechts (unter "Aktionen") ein Bleistift-Symbol (zum ändern) und ein Mülleimer-Symbol (um die Order zu streichen).

Viele Grüße aus einem regnerischen München

nmh

Michle
Autor
2 Beiträge

Danke, da ist aber leider kein Stift oder Papierkorb zu sehen. Das ist nur ein "K" für kaufen. wie storniere ich jetzt die Order ?

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Hallo @Michle,

diesen Effekt kenne ich nur von Fonds-Orders. Die kann der Kunde nicht selbst streichen oder bearbeiten. In jedem Fall würde ich jetzt bei der Kundenbetreuung anrufen, die können das Problem leicht erklären, weil sie Dein Orderbuch kennen: Tel. 04106 708 2500. Dort kannst Du die Order auch streichen lassen (normalerweise gebührenfrei, sicherheitshalber vorher nachfragen).

P.S. Bitte halte uns auf dem Laufenden, was sie Dir dort gesagt haben...?

Viele Grüße aus einem regnerischen München

nmh

Ick
Autor
1 Beiträge

Bei mir dasselbe im Internet Explorer. Firefox klappt. Also versuch's mal mit einem anderen Browser.

VG

Alligator
Autor
3 Beiträge

Im Orderbuch nach unten scrollen, dann den Balken nach rechts schieben. Dann erscheinen verschiedene Optionen u.a. auch ein Symbol "Papierkorb". Darüber kann man löschen.

Ich verstehe auch nicht, warum die Löschfunktion derart versteckt ist.

Alligator
Autor
3 Beiträge

Im Orderbuch ganz nach unten scrollen, dann den Balken nach rechts schieben. Danach erscheinen verschiedene Optionen u.a. auch ein Symbol für Papierkorb. Darüber kann man dann löschen.