Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vergleichbarer ETF zum JEPY

Pimms
Autor ★
10 Beiträge

Hi community,

 

wollte mal euer crowd Wissen anzapfen ob von euch jemand gute alternativen zu diesm ETF kennt: JPMorgan Equity Premium Income ETF.

 

https://am.jpmorgan.com/us/en/asset-management/adv/products/jpmorgan-equity-premium-income-etf-etf-s...

 

Leider ohne weiteres nicht in Europa oder via Sparplan verfügbar. Aber die Strategie gefällt mir gut, hohe renditen, geringe Kosten, monatliche ausschüttung und gutes Portfolio. 

Freu mich auf euren Input. 🙂 

11 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

@Dr. Snuggles  schrieb:

@dg2210 

Ok, liegt dann wahrscheinlich eher an meinem Unwissen in Bezug auf Discount-Zertifikate 🙂

 


Dagegen hilft die Suchfunktion dieser Community 😉 Mehr geballte Informationen zu Discountern findet man im deutschen Sprachraum wohl eher nicht.

 


 

@Pimms 

Der von mir erwähnte ETF ist daher nur bedingt vergleichbar. Ähnliche ETF mit der Steigerung des Ertrags via Optionen kenne ich so jetzt nicht.


Es gibt natürlich den Optoflex, der sehr ähnlich strukturiert ist (bitte Suchfunktion benutzen)

 

rude69
Autor ★
6 Beiträge

JPM hat den JEPI diese Woche nun auch für die EU aufgelegt: 

JPM Global Equity Premium Income UCITS ETF - USD DIS Fonds

WKN: A3EHRE, ISIN: IE0003UVYC20

 

Direkt bei JPM gibt es auch das Basisinformationsblatt, die Broker scheinen es aber noch nicht zu haben, daher aktuell für Ottonormalos nicht handelbar.