Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unererklärliche Buchung / Aareal Anleihe

14 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Pramax:

 

Henning Ratjen hat sich immer mal wieder umbenannt. Er hieß früher (bis ca. 2005) Karin Katerbau, davor Carsten Strauß und ganz früher Gernot Willsch.

 

nmh

 

(Nennung von Namen von comdirect-Mitarbeitern ist eigentlich verboten. Endlich hat das @SMTcomdirect  einen Grund gefunden, meinen Account endgültig zu sperren. An dieser Stelle hätte die Praktikantin aus der Grafik normalerweise so einen modernen Zwinker-Smiley reingefotoshoppt, aber die ist auf Urlaub im Spaß- und Erlebnisbad Arriba.)

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe @ehemaliger Nutzer, liebes Team,

 

Ihr seid sehr tapfer, weil Ihr all das, was ich hier so rausgieße, lesen müsst und auch noch so tun, als ob Ihr das unglaublich toll findet. Herzlichen Dank dafür! Ich probiere jetzt auch mal, so einen Zwinker-Smiley selbst zu machen.  )/..§   Tja, hoffentlich kommt die Praktikantin aus der Grafik bald wieder.

 

Ihr habt in 30 Minuten Feierabend, ich jetzt bereits. Bis morgen!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @nmh,

 

 

Henning Ratjen hat sich immer mal wieder umbenannt. Er hieß früher (bis ca. 2005) Karin Katerbau, davor Carsten Strauß und ganz früher Gernot Willsch.

 

 

Hach, da werden ja richtig Erinnerungen wach...Vielen Dank dafür! Smiley (überglücklich)

 

 

(Nennung von Namen von comdirect-Mitarbeitern ist eigentlich verboten. Endlich hat das @SMTcomdirect  einen Grund gefunden, meinen Account endgültig zu sperren.

 

Die Abmahnung ist bereits unterwegs. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Jasmin

 

PS: "Feierabend, wie das duftet.."

 

 

 

 

dg2210
Legende
6.224 Beiträge

@nmh  schrieb:

 

Henning Ratjen hat sich immer mal wieder umbenannt. Er hieß früher (bis ca. 2005) Karin Katerbau, davor Carsten Strauß und ganz früher Gernot Willsch.

 


Das ist in gewissen Kreisen ganz normal. Sowohl Naddel als auch Papst Benedikt hiessen früher anders.

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge

@Pramax

Somit ist bewiesen, dass die drei Buchstaben aus dem Süden der Republik nicht zur 68er-Szene gezählt werden kann. 

Wer Frau Suhsemihl nicht kennt . . .

 

In Frankfurt hat 2001 im März letzten Jahres dicht gemacht. 

 

Abschied von Zweitausendeins 

 

PS: Der Artikel ist speziell für den IM aus München gedacht, damit seine Bildungslücke geschlossen wird.