Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing Stop Verkauf - Anfänger

15 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nahpetsm  schrieb:

... doch kurioserweise wurden alle 3 Pakete zum aktuellen Tageskurs verkauft

Bilde mir ein, in der (jüngeren) Vergangenheit genau diese Aussage in den Beiträgen von Forum-Neulingen gelesen zu haben.

Dr. Snuggles hat dies ja schon angesprochen ("Ggf. bist du mit der Angabe des Limits durcheinander gekommen.")
Vor deinem nächsten Versuch kannst du gerne hier im Forum einen Beitrag dazu erstellen, damit du verschiedene Meinungen / Ansichten zu dem Thema bekommst.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@nahpetsm  schrieb:

... doch kurioserweise wurden alle 3 Pakete zum aktuellen Tageskurs verkauft

Bilde mir ein, in der (jüngeren) Vergangenheit genau diese Aussage in den Beiträgen von Forum-Neulingen gelesen zu haben.

Kommt regelmäßig vor, dass Limit-Typen nur überflogen und dann einfach angelegt werden, und dann später diese Menschen hier im Forum nachfragen was da schief gelaufen ist. Im Gegensatz zum Beitragsverfasser dieses Threads hier ist es jedoch häufig vorkommend, dass diese sich dann darüber ärgern wie "undurchsichtig" und "unverständlich" die comdirect ihre Eingabemaske haben und die ja eigentlich Schuld daran wären, und nicht die Person selber. 

Aber ja, wenn man etwas nicht verstanden hat sollte man fragen und natürlich helfen wir @nahpetsm dann gerne weiter, damit er seine Limit-Order auch so setzt, dass nicht gleich alles wieder verkauft wird.

Alles beginnt aber mit den im Thread verlinkten Beiträgen, damit er überhaupt weiß, was welcher Limit-Typ macht. 

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@nahpetsm  schrieb:

was für Bücher? na eben diese "Einsteiger-Bücher" die es zuhauf gibt..

Hoffentlich nicht eines meiner Bücher!!!

Kannst du Titel, Auflage und Seitennummer eines der Bücher mitteilen? Gerne auch ein Bild der Seite als Anhang hier in der Community.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Hoffentlich nicht eines meiner Bücher!!!

Kannst du Titel, Auflage und Seitennummer eines der Bücher mitteilen? Gerne auch ein Bild der Seite als Anhang hier in der Community.

Du hast Bücher geschrieben?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@dg2210 
Meinst du dieses  "Buch"  von dir? Smiley (zwinkernd)
Ich hab auch einen Screenshot gemacht (im Spoiler).

Spoiler
Playboy Screenshot.jpg

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@ehemaliger Nutzer: Wie kommst du an dieses Bild?

Das war nicht für ein Buch, sondern für eine Ratgeber-Kolumne mit dem Arbeitstitel "Verlieren Sie an der Börse nicht ihr letztes Hemd" vorgesehen.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)