trading App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2025 16:38
Hallo,
ich habe kürzlich meine Fonds zu Comdirect übertragen. Alle Fonds werden in meiner Comdirect- sowie in meiner trading App angezeigt. Allerdings bis auf einen. Der Fond
FLOSSB.V.STORCH FUNDAM.FT,
WKN: AOHGMH wird nur in der Comdirect App, aber nicht in der trading App angezeigt. Wie kann das Problem behoben werden?
- Labels:
-
Fonds
- Tags:
- trading App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.01.2025 17:26
Hast du zufällig mehr Positionen, als auf eine Seite gehen?
Je nach Auswahl (unten links) werden in der Trading App nur 10, 20, 50 oder 100 Positionen pro Seite angezeigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.01.2025 19:33
Der Fondsname und die Stückzahl werden angezeigt. Was nicht angezeigt wird, ist der Wert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.01.2025 19:42
Und warum schreibst du dann
@ericjo schrieb:
(...)
Alle Fonds werden in meiner Comdirect- sowie in meiner trading App angezeigt. Allerdings bis auf einen. Der Fond
FLOSSB.V.STORCH FUNDAM.FT,
WKN: AOHGMH wird nur in der Comdirect App, aber nicht in der trading App angezeigt. (...)
Dann musst du eben den Kaufwert in der Weboberfläche nachtragen. Gehe dafür auf die Tabellenansicht und wähle Kaufwerte eintragen im Drop-down aus.
Der Wert ist nicht steuerrelevant, sondern nur für deine Darstellung. Die steuerlichen Abschaffungadaten werden in der Steuersimulation dargestellt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.01.2025 19:58
Mag sein, dass ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Mein Fond FLOSSB.V.STORCH FUNDAM.FT,
WKN: AOHGMH wird in der Comdirect App vollständig angezeigt mit Titel, Stückzahl und Wert in Euro. In der Trading App werden bei diesem Fonds nur Titel und Stückzahl angezeigt, aber nicht der Wert in Euro. Es gibt hier auch keine Möglichkeit, den Wert manuell nachzutragen. Dieses Problem tritt übrigens nur bei diesem Fond auf, nicht bei meinen anderen (ca.) 15 Fonds.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.01.2025 20:02
In der von Ihnen vorgeschlagenen Tabellenübersicht wird der Wert dargestellt. Aber eben nicht in der trading App.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.01.2025 00:34
@Krügerrand, guter Tip!
Hatte bis jetzt auch eine Position im Depot ohne Kaufkurs, war ein Übertrag von Consors,
und ich Depp habe irgendwie das Drop-Down Menü nicht realisiert...
Jetzt passt's und schaut's gut aus!
Besten Dank!
"The mass of men lead lives of quiet desperation."
Henry David Thoreau

- fehlende Anschaffungsdaten/Einstandsdaten nach Übertrag vom ausländischem Broker in Wertpapiere & Anlage
- Trading App: Verkaufte Positionen noch verfügbar in Website & Apps
- Trading App in Website & Apps
- Trading APP: Kann nicht verkaufen - Dauerschleife in Website & Apps
- Umfrage unter CFD-Trader*innen in CFD