Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App falsche Kurse

JFBT
Einsteiger
1 Beiträge

In der App wird mir die DAX Indikation (Société Générale) fast 500 Punkte unter dem aktuellen Kurs angezeigt. Auch bei einigen Einzelwerten (bspw. Boeing, Lufthansa) stimmen die Kurse nicht und weichen deutlich nach unten ab. Hat noch jemand dieses Problem?

2 ANTWORTEN

RS91
Autor
1 Beiträge

Ja, der Fehler taucht bei mir auch in der Trading App auf. Wenn man die App neu startet, ist er erst weg, kommt nach kurzer Zeit aber wieder. Komischerweise wird zB der Dow Jones ganz normal angezeigt, ich habe das Problem bisher nur beim Dax und den zugehörigen Einzelwerten gemerkt. Auf der Website waren die Kurse bisher immer normal. 

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Solche Probleme sind allgemein bekannt. Etwas Suche ("Trading App") und du findest genügend Threads die eben jene Probleme, oder viele andere, zur App auflisten mit dem Hinweis, dass diese... naja... nicht ganz so pralle ist 😉

 

Und dies ist das falsche Forum... @SMTcomdirect bitte ins App-Forum verschieben, dafür ist es doch da...

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD