abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TechRules Signal

smj
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

weiß jemand, weshalb die TechRules-Signale unter "Technische Analyse" sich oft deutlich unterscheiden von jenen, die ich als in der Spalte TechRules-Signal direkt in der Depotübersicht angezeigt bekomme? Bzw. welche Werte sind die aktuellsten?

Vielen Dank!

smj

1 ANTWORT

Dradi
Autor
1 Beiträge

Hallo liebe Community,

der Beitrag ist zwar schon über 2 Jahre her, aber leider gibt es hierzu noch keine Antwort und auch sonst keinen Foum-Beitrag zu den TechRules Empfehlungen. Ich bin relativ neu im Thema Stop-Loss und bei mir kamen nun auch Fragen auf. 

In der Tabellenstruktur der Depotübersicht habe ich das TechRules Signal hinzugefügt. 

- Inwiefern unterscheidet sich denn die TechRules-Empfehlung für Alphabet "Verkaufen bei 119,41"  zu der Empfehlung für Amazon"Halten SL 148,41" ? Soll bei Alphabet etwa nicht über eine SL-Order gearbeitet werden, sondern manuell bei dem Wert verkauft werden?

TechRules Depotübersicht.jpg



 - Schau ich jetzt unter "Technische Analyse" in den Reiter "Signale" ist die Empfehlung plötzlich:

Technische Analyse Signale2.jpg

Laut dieser Analyse sollte ich die Alphabet Aktie  bereits bei ca. 3,19% Kursverlust verkaufen, im Gegensatz zur Empfehlung aus der Depotübersicht bei ca. 18,38 % Verlust. Für die Amazon Aktie ist die Differenz marginal, aber trotzdem unterschiedlich. 

Abgesehen davon, dass ich den SL bei 3,19 % Verlust schon sehr komisch finde, wäre es recht Interessant zu wissen, nach was man sich denn nun richten soll bzw woher die Differenz kommt. 

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antwort(en)



Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.