- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.04.2017 10:47
Hallo,
meiner Meinung nach sind Aktiensplits ein gutes, aktionärsfreundliches Mittel. Er zeigt dass die Firma sich um ire Aktionäre kümmert. Auch wenn es nur eine kosmetische Kurspflegemassnahme ist. Ich überlege, eine Aktie zu suchen, die am meisten Splits hat. Kennt jemand die Aktien mit den meisten Kurssplits?
Danke!!!!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.04.2017 07:21
So, jetzt reicht's aber. Du hast mich geoutet, also oute ich Dich auch.
Der Klarname von dg2210 ist Tessen Heydebreck. Jaaaaaaaaaa, Doktor Tessen von Heydebreck. Er bedient diese Community hier ausschliesslich über E-Mails, seit er aus dem Vorstand von der Deutschen Bank AG rausgeflogen ist. Gemeinsam mit Marxrik Hänn und Neiner Reske ("noch jemand Gebäck?") hat er früher bei der DB innovative Stoffbärprojekte losgetreten, zum Beispiel das innovative Kunden-Login per Fussnagel-Abdruck. Hat sich aber leider nie durchgesetzt.
Nimm das!!!
Viele Grüsse aus Eschborn
nmh
- Tags:
- Insider-Gags
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.04.2017 07:58
Hallo @nmh
Jetzt weiß ich, warum gerade die Trambahnspuren in der Bayer- und Landsberger Straße auf Breitspurweiten umgestellt werden. Damit Du wegen Deines breiten
Grinsens überhaupt noch reinpasst!
Gruß, Pramax
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.04.2017 08:07
Wir (ich) blicken von unseren Bürofenstern auf diese Baustelle und fragen uns, was das soll. Die haben erst vor zwei Jahren die Haltestelle Holzapfelstrasse neu gemacht und vor acht Jahren die Schienen. Behörden.....
Ich muss jetzt los, Fahrkarten im Ersatzbus 18 kontrollieren. Leider hat der Verkauf des Falk-Verlags nicht so viel gebracht, bzw. habe ich alles schon wieder verzockt, daher der Nebenjob.
nmh

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »