- « Vorherige
- Nächste »
quer durch alle Branchen: die besten Aktien der Welt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2019 20:25
Hallo nmh,
Danke für die wieder einmal klasse Liste. Mit deinem Auswertungen und Listen beschäftige ich mich nun seit 2 Jahren. So ist es kein Wunder, dass 13 Werte mittlerweile in meinem Depot sind. Und das mit sehr schönem Erfolg.
In der Branche Versorger / Energie / Entsorger bin ich scheinbar übermäßig investiert und werden wohl in den nächsten Tagen nachsteuern. Es sind ja noch soviele spannende Aktien auf der Liste, die man aber auch so kaufen kann.
Steht sich auch mir nun die Frage wohin ich die Pralinen senden soll. Danke für alles.
Beste Grüße
Hape-os

am 05.09.2019 17:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.09.2019 17:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2020 13:44
Wichtige Info für alle, die Aktien von Warehouses de Pauw (WKN 924004) im Depot haben: Auf der Investor-Relations-Site von WDP steht, dass es einen Aktiensplit 1:7 gibt. Die Aktie bekommt eine neue ISIN BE0974349814 (und damit eine neue WKN, nach meiner Datenbank lautet sie A2PXG1).
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2020 17:54
Hallo zusammen,
welche Aktien aus der Übersicht sind, durch das Fallen der Kurse, jetzt oder in naher Zukunft interessant um einzusteigen?
Grüße sonne
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2020 17:59
Hallo @sonne888
Ich würde zuerst anfangen die aktuellste Sterneliste anzuschauen 🙂 😉
Danach kommt bald sicherlich eine neue Liste von @nmh sobald die Börse ein wenig ruhiger geworden ist und da kannst du dann relativ sorgenfrei wählen.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2020 18:02
Merci für deine Antwort, die schaue ich mir gerade an und da dachte ich, frage ich einfach mal in die Runde, weil es ja schon einige Aktien sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2020 18:05
Verständlich, nur wird dir gerade keiner eine Empfehlung geben wollen weil der Markt völlig willkürlich ist.
Staaten schotten sich ab, Verbote werden erlassen, in den USA kommt die Krise ja erst noch weil nun erst genügend Tests da sind.
Niemand kann abschätzen wie die Aktien sich verhalten werden, deshalb kann man entweder zocken oder am Rand warten bis es wieder normal wird.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2020 18:17
Ja, war etwas blauäugig von mir...wollte mir etwas Arbeit ersparen...dann werde ich doch mal ein bißchen selber recherchieren und warte dann voller Spannung auf die neue Liste.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2020 18:21
Ach Quark dir geht's wie allen hier, das hat mit blauäugig sein nichts zu tun 🙂
Selbst die Erfahrenen hier haben so etwas nicht gesehen und können nur das machen was die immer machen:
An ihren Aktien halten weil buy and hold Verfechter und günstig nachkaufen oder durch stop loss ausgestoppt sein und nun warten 🙂
Schau mal in den Marktlage Thread, da gibt's interessante Berichte von @nmh zum VDAX 🙂

- « Vorherige
- Nächste »
- Onvista-Depot-Übertrag: Verschwundene Aktien in Konto, Depot & Karte
- Aktienkauf optimieren in Wertpapiere & Anlage
- Papieraktie von Thermo Fisher Scientific Aktie umtauschen wie und wo in Wertpapiere & Anlage
- Fehlende Depotpositionen nach Onvista-Umzug – Bitte um Klärung in Konto, Depot & Karte
- Sterne betrachten in Wertpapiere & Anlage