Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Quant4you

72 ANTWORTEN

microsparer
Experte ★★★
646 Beiträge

ich reime mir daraus zusammen, dass man nach Registrierung morgens um 6 herum ein Signal per Mail bekommt gleichsam "ich habe 6 x DAX Call, 2 x DAX PUT", aber mehr nicht? Den konkreten Wert sieht man erst nach Abschluss eines Abos? Nicht einmal 1 v. 6 aus Call kriegt man geliefert?

Glücksdrache
Legende
4.468 Beiträge

Hallo @microsparer

hallo Community,

von Quant4you bekommst du in der Regel bereits ab 06:00 Uhr frühmorgens 1 bis mehrere (4 ?) E-Mails, die in einem ersten Schritt die Anzahl der Signale beschreiben und auf das Produkt neugierig machen sollen.

Sobald du dich registriert hast, hast du Zugriff auf die beeindruckende Vergangenheit bzw. den Track Record und kannst sozusagen ein bisschen rückwärts schauen, ob das besser ist als dein Handelsstil.

Das ist mehr und transparenter als die meisten Verkäufer:innen (m/w/d) auf dem grauen Markt der Weiterbildung mit Basis außerhalb der EU28 oder diejenigen, die eine bestimmte Altersgruppe durch das Zeigen von Statussymbolen ansprechen wollen. Von außen betrachtet scheint Quant4You hart an der Technik, der Mechanik etc. zu arbeiten. Da ich aber keines der Vertriebsorgane der Bank oder des Unternehmens bin: Bitte mach dir selber ein Bild. 

Diejenigen bei comdirect, die die Zusammenarbeit ausgesucht haben, haben sicherlich ein noch klareres Lagebild. Und ich kann diese zur Entscheidung der Zusammenarbeit beglückwünschen. Diese müssten eigentlich nur ein Sachdepot unter den Vieltradern laufen lassen und 50 bis 100 Kunden gezielt mit einem Bundle ansprechen. Ich bin leider kein Vollzeittrader und mache lt. Steuerbescheid nur etwa 32 Prozent meiner Einnahmen mit Kapitalerträgen. Bitte akzeptiere deshalb meine aufrichtige Entschuldigung, dass ich keinen 360 Grad-Test zur Verfügung stellen kann. Zumal dieser auch Haftungsrisiken auslösen würde. Deshalb: Alles nur meine Privatmeinung.

Einen meiner persönlichen Tack Records bekommst du gleich als PN, dann kannst du mal nachrechnen.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

microsparer
Experte ★★★
646 Beiträge

Danke dir, ich rechne das später einmal nach.