NCO Anleihen = Luftnummer?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2025 14:04
Hallo! Ich bin neu in Eurer Runde und hoffe, vieles von dem, was Ihr hier so schreibt verstehen zu können.
Altersmäßig bin ich schon sehr, sehr stark ergraut aber etwas Intellekt ist noch vorhanden.
Meine erste Frage in die Runde ist:
Nach dem Umtausch von MetallCorp-Anleihen in NCO-Anleihen sollten doch vierteljährliche Zinszahlungen
erfolgen. Bisher ist meinem Konto noch nichts gutgeschrieben worden. Habe ich da etwas übersehen?
Viele Grüße
Rugier
- Labels:
-
Anleihen
- Tags:
- Zinszahlungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04.02.2025 14:37 - bearbeitet 04.02.2025 14:56
gelöscht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04.02.2025 14:42 - bearbeitet 04.02.2025 14:45
@Rugier schrieb:
Nach dem Umtausch von MetallCorp-Anleihen in NCO-Anleihen sollten doch vierteljährliche Zinszahlungen
erfolgen. Bisher ist meinem Konto noch nichts gutgeschrieben worden. Habe ich da etwas übersehen?
Bei solchen Fragen ist es immer hilfreich, auch die genaue WKN mit anzugeben.
Mithin gibt es NCO Invest 1 und 2
Aus dem Erwerbsangebot:
https://ferralummetals.com/wp-content/uploads/2024/05/Erwerbsangebot_20240506.pdf
„Neue besicherte Schuldverschreibungen, die von der NCO Invest S.A., einer Aktiengesellschaft
nach Luxemburger Recht und Tochtergesellschaft der Emittentin mit Sitz in Luxemburg und der
Geschäftsanschrift: 5, rue Goethe, L-1637 Luxemburg, eingetragen im Luxemburger Handels-
und Gesellschaftsregister (RCS) unter der Nummer B283617 („NCO Invest“) im
Gesamtnennbetrag von EUR 100,0 Mio. und im Nennwert von jeweils EUR 1,00 begeben werden
(die „NCO Invest I Schuldverschreibungen“). Die NCO Invest I Schuldverschreibungen werden