abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

NCO Anleihen = Luftnummer?

Rugier
Autor ★
3 Beiträge

Hallo! Ich bin neu in Eurer Runde und hoffe, vieles von dem, was Ihr hier so schreibt verstehen zu können.

Altersmäßig bin ich schon sehr, sehr stark ergraut aber etwas Intellekt ist noch vorhanden.

Meine erste Frage in die Runde ist:

Nach dem Umtausch von MetallCorp-Anleihen in NCO-Anleihen sollten doch vierteljährliche Zinszahlungen

erfolgen. Bisher ist meinem Konto noch nichts gutgeschrieben worden. Habe ich da etwas übersehen?

Viele Grüße

Rugier

5 ANTWORTEN

ComD
Autor ★★★
51 Beiträge

gelöscht

paej
Mentor ★★★
3.127 Beiträge

@Rugier  schrieb:

Nach dem Umtausch von MetallCorp-Anleihen in NCO-Anleihen sollten doch vierteljährliche Zinszahlungen

erfolgen. Bisher ist meinem Konto noch nichts gutgeschrieben worden. Habe ich da etwas übersehen?

Bei solchen Fragen ist es immer hilfreich, auch die genaue WKN mit anzugeben.

Mithin gibt es NCO Invest 1 und 2

Aus dem Erwerbsangebot:

https://ferralummetals.com/wp-content/uploads/2024/05/Erwerbsangebot_20240506.pdf

Neue besicherte Schuldverschreibungen, die von der NCO Invest S.A., einer Aktiengesellschaft

nach Luxemburger Recht und Tochtergesellschaft der Emittentin mit Sitz in Luxemburg und der

Geschäftsanschrift: 5, rue Goethe, L-1637 Luxemburg, eingetragen im Luxemburger Handels-

und Gesellschaftsregister (RCS) unter der Nummer B283617 („NCO Invest“) im

Gesamtnennbetrag von EUR 100,0 Mio. und im Nennwert von jeweils EUR 1,00 begeben werden

(die „NCO Invest I Schuldverschreibungen“). Die NCO Invest I Schuldverschreibungen werden

mit 10,0 % p.a. verzinst, die ebenfalls nicht periodisch in bar gezahlt, sondern kapitalisiert werden.

Die Rückzahlung erfolgt spätestens am (x) 30. Dezember 2026 bzw. (y) dem Tag, an dem die

letzten Vermögensgegenstände der NCO Invest verwertet und die Erlöse an die Anleihegläubiger