Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Millionär in kürzester Zeit

46 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bei Banken gibt es so schnuckelige Unterteilungen der Kunden.

https://www.investopedia.com/terms/h/hnwi.asp

 

Vom Geld hängt alles ab- ab 1.000.000 Depotwert eines Posters antworten die Foren-Betreuer der comdirect über eine goldene Tastatur aus einem Büro mit Ventilator und ab 5.000.000 wird über die Platin-Tastatur in einem voll klimatisierten Büro kommuniziert.

Haste unter 1.000.000, bleibt es bei der No-Name Plastik-Tastatur vom Grabbeltisch. Der comdirect-Mitarbeiter arbeitet in einem kargen Raum mit defekter flackernder Deckenbeleuchtung und wird gelegentlich von der Raumpflegerin gestört, die im gleichen Raum ihre Utensilien lagert.

 

SCNR

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

 

Bauunternehmer ??  ich ging immer davon aus, das Du den Advokaten im Staatsdienst zuzuordnen bist.

 


@huhuhu:

 

Schichtwechsel! Ab jetzt schreibt wieder das wenig bis gar nicht lustige Mitglied des nmh-Teams.

 

nmh besteht aus mehreren Personen, das hat sich doch inzwischen rumgesprochen. Liegt daran, daß die ursprüngliche Person zu doof war, das Passsswort für den Account geheim zu halten.

 

Die Berufe der Personen, die unter "nmh" schreiben, beinhalten (= schlechte Übersetzung aus dem Englischen mit Google Translate):

  • Bauunternehmer und em. Professor für Architektur an der Universität in Reckenwendel* (m/w) (das ist ein Professor, der immer "ähm" sagt)
  • Direktor (m/w) des Bauamts in München (mit angeschlossenem Hauptzollamt)
  • Schmierfink (m/w) mit Chefred. und Schlussred. und Praktikantin aus der Grafik
  • Kundenbetreuer E.h. (m/w) im Social-Media-Team bei comdirect
  • die von Dir genannte Avocado (m/w)
  • Zucchini (m/w)
  • Artischocke (m/w)
  • Aubergine (m/w)
  • Auberge de Jeunesse (m/w)

 

@ehemaliger Nutzer:  Oh, wenn Du wüßtest. Leider gar nicht. Bei comdirect arbeiten alle Kundenbetreuer in nicht klimatisierten Berüs äh Büros, auch diejenigen aus dem "Fürst-Pückler"-Team (für alle Kunden ab 5.000.000.000.000.000 Euro Guthaben). Es gibt zwar Ventilatoren und man(n) könnte theoretisch das Fenster öffnen, aber dann brüllt frau: Iiiiiih! Es zieht! Böse Geister!" Die Kollegen (m/w) sind wirklich nicht zu beneiden.

 

@SMTcomdirect:  Na, wenn ich jetzt kein "danke" von Euch bekomme (für mein Mitgefühl mit Euch), wann dann?

 

Viele Grüße aus einem sommerlichen München

 

nmh

 

_____________

*)  Hey! Bisher fast eine Fundstelle in Google, zum Thema "Ischias".

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.329 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Bei Banken gibt es so schnuckelige Unterteilungen der Kunden.

https://www.investopedia.com/terms/h/hnwi.asp

 

Vom Geld hängt alles ab- ab 1.000.000 Depotwert eines Posters antworten die Foren-Betreuer der comdirect über eine goldene Tastatur aus einem Büro mit Ventilator und ab 5.000.000 wird über die Platin-Tastatur in einem voll klimatisierten Büro kommuniziert.

Haste unter 1.000.000, bleibt es bei der No-Name Plastik-Tastatur vom Grabbeltisch. Der comdirect-Mitarbeiter arbeitet in einem kargen Raum mit defekter flackernder Deckenbeleuchtung und wird gelegentlich von der Raumpflegerin gestört, die im gleichen Raum ihre Utensilien lagert.

 

SCNR

 

 


Und wenn DU über 15.800.000.- liegst,

komm eine schnuckelige Frau (überglücklich)

bei Dir Zuhause vorbei, amüsiert  Dir den Silberrücken, krault Dir den dicken Zeh,

mixt Dir en Cocktail und und gibt den den neuen K.Stand von 15.900.000.-

durch...auch nicht, schlecht wie ich meine.

 

GhhhK

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:  Boah, ey! Ihr lests (österreichisch) ja wirklich jeden Beitrag! Und auch noch ratzfatz. Danke für den Daumen, und weiterhin viel Spaß. Wir müssen ja nicht verraten, daß das SMT in einem angenehm klimatisierten Raum bei konstant 20 Grad und mit Getränkeservice arbeitet. Zwinker zwinker.

 

Ich bin ja schon still.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @nmh,

 

konstant 20 Grad und Getränkeservice? Dafür müsste ich mich IN den Getränkeautomaten setzen. 😉

 

Viele Grüße, Mario

huhuhu
Legende
7.329 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

 

Bauunternehmer ??  ich ging immer davon aus, das Du den Advokaten im Staatsdienst zuzuordnen bist.

 


@huhuhu:

 

Schichtwechsel! Ab jetzt schreibt wieder das wenig bis gar nicht lustige Mitglied des nmh-Teams.

 

nmh besteht aus mehreren Personen, das hat sich doch inzwischen rumgesprochen. Liegt daran, daß die ursprüngliche Person zu doof war, das Passsswort für den Account geheim zu halten.

 

Die Berufe der Personen, die unter "nmh" schreiben, beinhalten (= schlechte Übersetzung aus dem Englischen mit Google Translate):

  • Bauunternehmer und em. Professor für Architektur an der Universität in Reckenwendel* (m/w) (das ist ein Professor, der immer "ähm" sagt)
  • Direktor (m/w) des Bauamts in München (mit angeschlossenem Hauptzollamt)
  • Schmierfink (m/w) mit Chefred. und Schlussred. und Praktikantin aus der Grafik
  • Kundenbetreuer E.h. (m/w) im Social-Media-Team bei comdirect
  • die von Dir genannte Avocado (m/w)
  • Zucchini (m/w)
  • Artischocke (m/w)
  • Aubergine (m/w)
  • Auberge de Jeunesse (m/w)

 

@ehemaliger Nutzer:  Oh, wenn Du wüßtest. Leider gar nicht. Bei comdirect arbeiten alle Kundenbetreuer in nicht klimatisierten Berüs äh Büros, auch diejenigen aus dem "Fürst-Pückler"-Team (für alle Kunden ab 5.000.000.000.000.000 Euro Guthaben). Es gibt zwar Ventilatoren und man(n) könnte theoretisch das Fenster öffnen, aber dann brüllt frau: Iiiiiih! Es zieht! Böse Geister!" Die Kollegen (m/w) sind wirklich nicht zu beneiden.

 

@SMTcomdirect:  Na, wenn ich jetzt kein "danke" von Euch bekomme (für mein Mitgefühl mit Euch), wann dann?

 

Viele Grüße aus einem sommerlichen München

 

nmh

 

_____________

*)  Hey! Bisher fast eine Fundstelle in Google, zum Thema "Ischias".


 

Oh, sorry nmh

 

DAS wußte ich doch alles gar nicht, für normalerweise "verkehre" ich in solchen Kreisen nicht.

Ein öm Professor...ein Direktor...en Vögelchen.

 

Nein, dann nehme ich lieber ein paar gebratene Zucchini, 6 halb feste Artischocken

& ein paar Nudeln, vielleicht noch etwas Flambiertes,

und als Getränk ein, wenn möglich 1,5 Lt. Weinchen.

 

G.

hhh

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Tipp an euch für ne schnelle Mille: Tochter von @kölle58 heiraten.

 

Grüße aus Köln

Sonni

huhuhu
Legende
7.329 Beiträge

Sonni,

 

Grüße aus Köln ??

Tochter von Hr. Kölle ??

schnelle Mille ??

 

Ist da etwa etwas im Busch ????  Herz  usw.  ????

 

Aber Du weist schon das ER auf seinem Anwesen,

ein ganzes Pony & ein halbes, herumlaufen hat.

Die kaum etwas zu fressen kriegen  Smiley (überrascht)

 

Ich meine nur mal so...bezüglich Tochter & nur ene Mille,

...wenn das mal nicht verkehrt verstanden wird   Smiley (zwinkernd)

 

Grüße aus

.....

hhh

 

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Sonni,

 

Grüße aus Köln ??

Tochter von Hr. Kölle ??

schnelle Mille ??

 

Ist da etwa etwas im Busch ????  Herz  usw.  ????

 

Aber Du weist schon das ER auf seinem Anwesen,

ein ganzes Pony & ein halbes, herumlaufen hat.

Die kaum etwas zu fressen kriegen  Smiley (überrascht)

 

Ich meine nur mal so...bezüglich Tochter & nur ene Mille,

...wenn das mal nicht verkehrt verstanden wird   Smiley (zwinkernd)

 

Grüße aus

.....

hhh

 

 

 


Ein Gentleman genießt und schweigt 😉

 

Mit Gäulern (Mehrzahl von Gaul) hab ich auch schon Erfahrungen gemacht. Mein Onkel reitet schon fast sein ganzes Leben. Aktuell hat er gerade zwei Ställe bei meinen Großeltern gebaut. Ich selbst war als Kind sehr oft mit auf Turnier. Es gibt ein Bild, wie ich mit 6 Jahren unseren Fuchs gefüttert habe (der Trog war etwas kleiner als ich und das Pferd doppelt so groß wie ich). Mit 5 hab ich beim Wintertreff der Reiter auf dem Hof meiner Großeltern zwei Pferde gehalten..

 

Also mit anderthalb Ponys komm ich klar..

 

Grüße aus Köln

Sonni

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu:

 

Die Einschläge kommen näher ... @ehemaliger Nutzer  ist bereits in Köln und sucht MilliXXXXXrstöchter ... und ich soll das hier kommentieren? Nein. Für mich endet ein langer Tag. Bis morgen,

 

nmh

 

P.S. Das übliche Wort der Entschuldigung an Hauptzolldirektor @Shane 1, daß wir hier seinen Thread missbrauchen, aber auf Einzelschicksale kann ich leider keine Rücksicht nehmen.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.