abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Knock out bei dem man nur verlieren kann ?

gänsegeier
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit kurzem mit KO-Zertifikaten und hab beim Durchblättern von BIB's ein KO-Zertifikat gefunden, bei dem man augenscheinlich nur verlieren kann? Ist das korrekt oder handelt es sich um einen Fehler?

Einstiegs und Ausstiegskosten  sind auch immens hoch.  Ich wusste schon, dass verschiedene Zertifikate verschiedene Kosten mit sich bringen, aber so etwas ?

Habt ihr Erfahrungen, ob so etwas öfter vorkommt ?

 

gnsegeier_0-1646831013760.png

Viele Grüße

 

 

2 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.968 Beiträge

@gänsegeier  schrieb:

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit kurzem mit KO-Zertifikaten und hab beim Durchblättern von BIB's ein KO-Zertifikat gefunden, bei dem man augenscheinlich nur verlieren kann?

 

 


Ist das eine Frage oder eine Feststellung?

Die Prognosen im Basisinformationsblatt basieren auf Szenarien, die der Emittent bei der Emission festgelegt hat. Ob diese Annahmen heute noch zutreffen, mußt du selbst prüfen.

gänsegeier
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo dg2210,

 

war  eine verdutzte Feststellung, aber auch die Frage wie "üblich" oder häufig das vorkommt. Ich war nur verwundert, dass es (auch bei den komplizierten und sehr risikoreichen Finanzprodukten) Produkte gibt, bei denen der Emittent bei der Emission selbst 'wenns gut läuft' praktisch von einem nahezu Totalverlust ausgeht.

RIY ist in Summe knapp über 40%. Die bisherigen Knock Out's die ich mir durchgesehen waren da deutlich verträglicher mit ihren Produktkosten.

 

Viele Grüße

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.