- « Vorherige
- Nächste »
IPO
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.11.2020 11:19
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2020 11:56
@huhuhu schrieb:
@Zilch schrieb:
@isi1969 Express geht sofort? 🤔
...in der tat, innerhalb Sekunden
Grüße
P.....
Ich weiß, deshalb frag ich mich nur wieso das Geld nicht rechtzeitig auf dem Verrechnungskonto gewesen wäre 😉
Auch passierte der Anstieg in jüngster Zeit, hat also die Entscheidungsfindung drei Wochen gedauert sodass selbst eine zwei Tage dauernde normale Überweisung zu spät wäre? Oder war die Entscheidung wohl eher erst getroffen als es angestiegen ist und man sich sicherer war dass es nicht abwärts ging? 😉
Fragen über Fragen lieber @huhuhu, die aber auch egal sind und uns nichts angehen.
Aber bevor sowas noch mal passiert lieber drauf hinweisen dass eine Express-Überweisung (oder auch Sofortüberweisung genannt) wirklich sofort ist 🙂
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2020 12:53
@Zilch schrieb:
@huhuhu schrieb:
@Zilch schrieb:
Grüße
P.....
Ich weiß, deshalb frag ich mich nur wieso das Geld nicht rechtzeitig auf dem Verrechnungskonto gewesen wäre 😉
Auch passierte der Anstieg in jüngster Zeit, hat also die Entscheidungsfindung drei Wochen gedauert sodass selbst eine zwei Tage dauernde normale Überweisung zu spät wäre? Oder war die Entscheidung wohl eher erst getroffen als es angestiegen ist und man sich sicherer war dass es nicht abwärts ging? 😉
Fragen über Fragen lieber @huhuhu, die aber auch egal sind und uns nichts angehen.
Aber bevor sowas noch mal passiert lieber drauf hinweisen dass eine Express-Überweisung (oder auch Sofortüberweisung genannt) wirklich sofort ist 🙂
@Zilch @huhuhu
Ich konnte mich nicht entscheiden, ob es es riskiere, und als ich dachte, okay, risiko... sah ich, dass das feld nicht eingezogen werden kann... und expressüberweisung kannte ich nicht... kostet aber bestimmt was, oder?
Egal... so war es schicksal... hätte ja auch genau richtig gewesen sein können....
Egal was ich mache... es ist wie beim anstellen an der vermeintlich schnellsten kasse im supermarkt... es ist zu 90% die nicht schnellste kasse bzw. Zu 90% gehen die kurse erstmal nicht wie erhofft...
Z.b.
Pool... Hinweis non nmh... beobachtet...ging nur hoch... kaum 2 stück gekauft...runter...
Ist das karma? Keine ahnung. Gute werte wie hypoport, sartorius sind gefallen, und meinen kleinen spekulationen gestiegen, wie z.b. plug power (teilweise 150% gestiegen). Und standard lithium... da ich aber nur mit 'kleinem' geld spekuliere, ist der gewinn auch neist nicht so hoch... egal... es macht spass und noch ist der gewinn höher als der verlust... und ein anstieg von 1000 euro seit 20.4. Gefällt mir auch schon... 😘
Frage.... kauft ihr auch nanchmal nur 1, 2, 3 aktien oder immer gleich viele?
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2020 13:50
@isi1969 schrieb:
@Zilch schrieb:
@huhuhu schrieb:
@Zilch schrieb:
Grüße
P.....
@Zilch @huhuhu
expressüberweisung kannte ich nicht... kostet aber bestimmt was, oder?
nö, ös üm ö söns
nein, ist umsonst
zumindest bei den Banken wo ich es ausübe.
Grüße
P.hu
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2020 13:59
@isi1969 schrieb:
.
Frage.... kauft ihr auch nanchmal nur 1, 2, 3 aktien oder immer gleich viele?
"viele" ist ja wie "reich" ...relativ
in der langen zeit meines Börsen Hobby, habe ich erst 2 x eine Einzelaktie gekauft,
...zum teil mit mehreren Personen.
Ich habe da so meine eigene Vorstellung von Investitionsbedarf,
außer bei Zocker Papieren.
Und nein, dass ist jetzt nicht Arrogant
Grüße
P.hu

- « Vorherige
- Nächste »
- Xetra senkt Clearstream- und Transaktionskosten bei ETFs für Privatanleger in Wertpapiere & Anlage
- Online-Import nach iFinance fehlerhaft in Website & Apps
- wo finde ich Formulare in Konto, Depot & Karte
- Bonus Zertifikat mit CAP Bewertung in Wertpapiere & Anlage
- spam in PostBox melden? in Website & Apps