Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Mit Pfund gegen Dollar habe ich mich noch nie beschäftigt. 

Aber mein Schein ist nicht gerade der Burner.

Dummerweise habe ich eben noch den Peak verpasst. 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inliner  schrieb:

Mit Pfund gegen Dollar habe ich mich noch nie beschäftigt. 

Aber mein Schein ist nicht gerade der Burner.

Dummerweise habe ich eben noch den Peak verpasst. 


Ich bin komplett unsicher was die Entwicklung des US-Dollars angeht. Ob Donald Trump jemals wirklich das Zahlungsbilanzdefizit eindämmen kann?

Wäre ja eine der Voraussetzungen für einen steigenden Dollar.

Deshalb lese ich bei den Währungspaaren hier einfach mal mit. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das Zahlungsbilanzdefizit wird noch viele Präsidenten verschleißen. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Mit meinem Schein DT5EZ6 bin ich nicht glücklichen ich überlege, wieder auszusteigen. 

 

Beeinflusst werde ich weiterhin vom Guidants,

 

EUR/USD mögliche Bodenbildung?

Die europäische Gemeinschaftswährung konnte sich am Donnerstag vorerst etwas stabilisieren und den Unterstützungsbereich zwischen 1,1952 USD und 1,1919 USD verteidigen.

(Das Kommentar wird zeitverzögert voröffentlicht. Kunden von Admiral Markets UK erhalten diesen bereits zwischen 7 und 8 Uhr)

Ausblick EUR/USD

Die europäische Gemeinschaftswährung konnte sich am Donnerstag vorerst etwas stabilisieren und den Unterstützungsbereich zwischen 1,1952 USD und 1,1919 USD verteidigen. Weiteres Erholungspotenzial ergibt sich allerdings erst wenn es dem Währungspaar gelingt, den Bereich zwischen 1,2031 USD und 1,2054 bullisch aufzulösen. Dann ist aus technischer Perspektive weiteres Bewegungspotenzial bis an den Widerstand bei 1,2152 USD gegeben.

Fällt der EUR/USD hingegen unter das Bewegungstief bei 1,1938 USD und die Unterstützung bei 1,1919 USD zurück, ergibt sich weiteres langfristiges Kurspotenzial auf der Unterseite. Insgesamt bleibt das technische Bild für den Euro angeschlagen. Aufgrund der überverkauften Situation ist aber auch eine technische Gegenbewegung ein realistisches Szenario. Neue Impulse könnten am heutigen Handelstag vom US-Arbeitsmarktbericht ausgehen, sodass Anleger den Termin um 14:30 Uhr unbedingt auf der Agenda haben sollten.

EUR-USD-mögliche-Bodenbildung-Kommentar-Admiral-Markets-GodmodeTrader.de-1

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Vielleicht bringt mein Schein do h noch etwas Geld, das meint der Guidants:

 

. . . Gegen 9:25 Uhr MESZ notiert EUR/USD bei 1,1925. Unterhalb des Freitagstiefs bei 1,1910 lässt sich die nächste markante Unterstützung am Tief vom 12. Dezember 2017 bei 1,1716 lokalisieren. Der nächste wichtige Widerstand liegt am Hoch vom 30. April 2018 bei 1,2139.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

So langsam kommt Bewegung in die Sache. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

TSL 5,03

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Ein Auszug aus einer Analyse zum EUR / USD:

Fundamental: Mit dem US-Arbeitsmarktbericht am Freitag fiel der Euro in US-Dollar auf den tiefsten Stand in diesem Jahr. Die Arbeitslosenquote lag mit 3,9 Prozent unter den Erwartungen. Händler gaben an, mit einer längeren Euro-Schwäche zu rechnen, zudem die Federal Reserve mit den neuen Zahlen vom Arbeitsmarkt in ihrem Vorgehen bestätigt wurde. Erwartet wird, dass die US-Notenbank bei ihrer nächsten Sitzung im Juni ein weiteres Mal die Zinsen anheben wird. Die Wahrscheinlichkeit einer Anhebung wird derzeit mit mehr als 90 Prozent gesehen. Im Verlauf dieser Woche gilt es nun auf die US-Erzeugerpreise am Mittwoch und die US-Verbraucherpreise am Donnerstag zu achten.

Technisch: Seit Mitte April geht es mit großen Schritten beim Euro-Dollar-Wechselkurs abwärts, nachdem die Notierungen aus dem vorherigen Aufwärtstrend nach unten ausgebrochen waren. Schnell erreichte das Währungspaar den ersten Zielbereich um 1,22 US-Dollar, setzte danach wie erwartet seine fallende Tendenz fort und notiert in diesen Tagen um 1,19 US-Dollar. Dadurch erreichte der Wechselkurs das erste von uns angegebene Ziel. Auf weitere Sicht, obgleich in einem nicht mehr ganz so rasanten Tempo wie bisher, könnte es nach einer Konsolidierung um 1,19 US-Dollar weiter bis zu den Tiefs um 1,155 US-Dollar von Anfang November nach unten gehen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

TSL jetzt bei 5,20, EK war 4,80.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ausgestopt bei 5,20, macht leider nur 0,40 je Schein. 

 

Ins Orderbuch für 5,09 wieder eingestellt.