Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Nur sehr wenig Umsatzwachstum auf vergleichbarer Fläche im ersten Quartal des Geschäftsjahres:

 

http://s2.q4cdn.com/056532643/files/doc_financials/2018/Comp-Sales-Website-Disclosure-Q1-FY2018-r4.p...

 

Habe noch kein klares Bild, schau mal in den Geschäftsbericht rein.

 

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...interessante Ergänzung, Komodowaran (:-)

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Noxx,

 

Komodowaran klingt gut. Smiley (fröhlich)

 

Geschäftsbericht gibt's hier:

http://s2.q4cdn.com/056532643/files/doc_financials/2017/Annual/WMT_2017_AR-%281%29.pdf

 

Die Kennzahlen auf Seite 20.

 

Das Unternehmen schreibt viel über Kundenservice, das Verschmelzen von Online-Welt und stationären Ladengeschäften, die Presse Einiges über den Konkurrenzkampf zwischen Amazon und WalMart.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Noxx schrieb:

...ich glaube der ist gut: CB2HV3


Natürlich ist das ein Risiko, weil das Bild nicht ganz klar ist. Mein ganz persönlicher Eindruck zu Unterhaltungszwecken: @Noxx hat sehr viel Erfahrung und schätzt die Märkte sehr gut ein.

 

Die Wal Mart Aktie ist in USD gerechnet trotz Konjunktursorgen und hartem Wettbewerb schon sehr weit gestiegen.

 

Deshalb gebe ich jetzt eine Order (limitiert zu 1,01 Euro/CB2HV3) mit Tageslimit ein (noch nicht ausgeführt). Das Ordersystem entwertet eine iTAN. Roboter (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

ROUNDUP: Order ausgeführt etwa um 17:30 Uhr, eingebucht ins Depot. Mal schauen wie sich der Wert so bis in zwei Wochen entwickelt (Anlagehorizont).

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...habe den Geschäftsbericht durchgescrollt, den Du dankenswerterweise reingestellt hast

...vorne die üblichen "Goodies" , hey hey Alter: Wir lieben unsere Mitarbeiter und Kunden (Kotz, würg, brech)

...dann ziemlich sauber aufgestellte Zahlen, die aussagen, welche Zeile man auch immer nimmt:

 

Wir treten auf der Stelle und das ist gut so!

 

...nein, das ist nicht gut so, denn Amazon ist ein Fleischwolf wie Ryanair, hier ein Bild:

Bildergebnis für komodowaran

 

...übrigens ein Komodowaran (:-)

...mancherorts auch Glücksdrache genannt (:-) auf der Jagd nach LH/BMW-Calls (:-)

...na ja zurück zu Valdemort

...die kämpfen mit Sicherheit tapfer, aber ob das ausreicht

...Unsere Kids bestellen inzwischen ihre Zahnbürste bei Amazon, die braucht der da oben nicht

 

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...habe mich gerade zu einer riskanten volte entschieden

CV0RMM

...die Mutter aller Dickschiffe

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Der Beitrag gefällt mir, @Noxx!

 


Noxx schrieb:

...habe den Geschäftsbericht durchgescrollt, den Du dankenswerterweise reingestellt hast

...vorne die üblichen "Goodies" , hey hey Alter: Wir lieben unsere Mitarbeiter und Kunden (Kotz, würg, brech)

...dann ziemlich sauber aufgestellte Zahlen, die aussagen, welche Zeile man auch immer nimmt:

 

Wir treten auf der Stelle und das ist gut so!

[...]

...die kämpfen mit Sicherheit tapfer, aber ob das ausreicht

...Unsere Kids bestellen inzwischen ihre Zahnbürste bei Amazon, die braucht der da oben nicht

 


 Diese Herausforderung gibt es meiner Meinung nach sehr häufig im Einzelhandel: es wird so lange gut geredet und abgewartet bis es zu spät ist. Genauso wieder vor einigen Tagen zitierte deutsche Tarifabschluß. Eine Lohnerhöhung bei der Bedrohungslage: Wahnsinn!

 

Meiner Meinung nach grünes Licht für einen Dickschiff-Shorties im Einzelhandel. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Noxx schrieb:

...habe mich gerade zu einer riskanten volte entschieden

CV0RMM

...die Mutter aller Dickschiffe


Hast Du die Restlaufzeit gesehen?1? Da steht was von Abrechnung in fünf (!) Tagen.

 

Gemeint sind wahrscheinlich Börsentage bis zum Verfall, aber trotzdem....

 

Pass bitte auf Dein Geld auf!

 

 

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja ich weiß,

...deshalb ist der Schein ja strukturell so gut

...vermutlich verkaufe ich ihn bereits heute wieder

...es geht nur darum einen Tagesabschwung (falls der kommt) mit zu nehmen oder nicht

...bei KO-Scheinen spielt die Verbleibzeit ja im Gegensatz zu Optionsscheinen keine Rolle, außer der, dass er halt ausläuft und man ihn am besten vorher verkauft

...das ist ja auch bei Futurecontrakten auf Softcommodities der Fall

...den Schein gekauft habe ich für einen EK von 2,99, SL ist eingestellt bei 2,9

...stehen tut er momentan auf 3,45

...gehandelt wurde er bereits heute morgen über 1000 mal

...bei SL - Auslösung ist ein Abendessen weg, wäre ne Wohltat für meine Figur (:-)

...ich sehe also kein echtwes Risiko

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Noxx schrieb:

...ja ich weiß,

...deshalb ist der Schein ja strukturell so gut

...vermutlich verkaufe ich ihn bereits heute wieder

...es geht nur darum einen Tagesabschwung (falls der kommt) mit zu nehmen oder nicht

...bei KO-Scheinen spielt die Verbleibzeit ja im Gegensatz zu Optionsscheinen keine Rolle, außer der, dass er halt ausläuft und man ihn am besten vorher verkauft

...das ist ja auch bei Futurecontrakten auf Softcommodities der Fall

...den Schein gekauft habe ich für einen EK von 2,99, SL ist eingestellt bei 2,9

...stehen tut er momentan auf 3,45

...gehandelt wurde er bereits heute morgen über 1000 mal

...bei SL - Auslösung ist ein Abendessen weg, wäre ne Wohltat für meine Figur (:-)

...ich sehe also kein echtwes Risiko


+ dann bin ich beruhigt @Noxx!

+ Wenn das funktioniert, dann bist Du der Gründervater alle Shortkings Smiley (fröhlich)

+ Da wäre mir das Risiko zu hoch, ich freue mich gerade über die dazu im Vergleich geringen 2,97 % Vormittagsplus des Walmart-Scheines

 

Ich drücke die Daumen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache