Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...gut gemacht

...ich schaue gerade wiedermal nach neuen Dickschiff-Shorties

...habe mir Banco Santander angeschaut

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/analyse/analystenbewertung.html?SEARCH_REDIRECT=true&RE...

...wegen der Tü+rkei

...aber der Drops ist wohl schon gelutscht

...trotzdem schaue man sich mal die Analystenkommentare an, alles auf massiv grün und der Kurs rast nach Süden

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Und schon ist der PR5T81 geplatzt.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Die dargestellten Ergebnisse der Analystenmeinungen sind häufig Tage wenn nicht sogar Wochen alt, darauf kann man sich in der heutigen Situation nicht verlassen. Die Banken werden alle in Sippenhaft genommen. Die am meisten betroffenen Banken in der "Türkei"-Krise sind (in der Rangfolge wie benannt) die Unicredit, die BBVA und die BNP Paribas. Die Deutsche Bank und die Commerzbank sind zwar auch in der Türkei investiert, aber nur marginal. Die Frage ist nur, wenn die drei vorgenannten Banken in einen Schieflage geraten, inwieweit die deutschen Banken bei diesen Geldhäusern mit Krediten involviert sind, die dann evtl. nicht mehr bedient werden können. Über das Thema credit default swaps hatte ich vor kurzem ausführlich berichtet. Dann könnte es zu einem Dominoeffekt kommen. Im Übrigen bin ich heute morgen, nachdem die ersten kurzfristigen charttechnischen Signale ein Kaufsignal generierten, bei EUR/USD wieder long mit dem Schein VL1JAR. Der USD ist massiv überkauft und eine Gegenreaktion sehr wahrscheinlich. Beim S&P gestern abend noch short mit dem Schein DD3DPQ eingestiegen, als der Index auf die 2.845 zulief. Hier lauert ein massiver Widerstand.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

So eiht das der Guidants:

 EUR/USD-Tagesausblick: Erholung nach neuem Jahrestief denkbar

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Die dargestellten Ergebnisse der Analystenmeinungen sind häufig Tage wenn nicht sogar Wochen alt, darauf kann man sich in der heutigen Situation nicht verlassen. Die Banken werden alle in Sippenhaft genommen. Die am meisten betroffenen Banken in der "Türkei"-Krise sind (in der Rangfolge wie benannt) die Unicredit, die BBVA und die BNP Paribas. Die Deutsche Bank und die Commerzbank sind zwar auch in der Türkei investiert, aber nur marginal. Die Frage ist nur, wenn die drei vorgenannten Banken in einen Schieflage geraten, inwieweit die deutschen Banken bei diesen Geldhäusern mit Krediten involviert sind, die dann evtl. nicht mehr bedient werden können. Über das Thema credit default swaps hatte ich vor kurzem ausführlich berichtet. Dann könnte es zu einem Dominoeffekt kommen. Im Übrigen bin ich heute morgen, nachdem die ersten kurzfristigen charttechnischen Signale ein Kaufsignal generierten, bei EUR/USD wieder long mit dem Schein VL1JAR. Der USD ist massiv überkauft und eine Gegenreaktion sehr wahrscheinlich. Beim S&P gestern abend noch short mit dem Schein DD3DPQ eingestiegen, als der Index auf die 2.845 zulief. Hier lauert ein massiver Widerstand.


...hab mich deinem EuroLongschein angeschlossen, tut sich aber nichts, hoffen wir mal, ansonsten verkaufe ich ihn wieder

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ei der Daus,

...mein BASF-Schein ist wieder beim EK

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...meinen Netflix-Put auch mit 20% plus verkauft

...allmählich werde ich putenlos

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...den Euro/USD - Long verkauft (12% Verlust)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...BASF-Schein verkauft 35% Gewinn

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, hab meinen EUR/USD call behalten und bin soeben ins plus gerutscht. Der fürchterliche Absturz fast aller Rohstoffwerte ist auch eine Folge des in den letzten Tagen immer stärker gewordenen USD. Wenn sich jetzt das Blatt wendet, und die Anzeichen hierfür stehen nicht schlecht, werden auch die Rohstoffe davon profitieren, vor allem die Edelmetalle.