Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hättest nochmal spielen können. Nachdem du bei 0,13 ausgestiegen warst (wo ich übrigens auch den Finger am "Verkaufsabzug" hatte, ist der Schein nochmals auf 0,11 zurück gefallen. Das wäre für dich nochmal eine günstige Einstiegsgelegenheit gewesen, die meiner Ansicht nach nicht noch einmal zurückkommen wird, denn der Schein steht momentan bei 0,15. Die Bewegungen finden im Minutentakt statt. Wie schon gesagt, der Schein macht jeden Cent an Aktienbewegung mit. Ich hatte sogar bei 0,11 darüber nachgedacht, nachzukaufen, aber man soll nicht zu gierig werden. Bei allen Handelsaktivitäten sollte momentan immer im Hinterkopf bleiben, dass wir ab August in eine Phase der Schwäche bei den Aktienmärkten weltweit hineinlaufen. Also äußerste Vorsicht walten lassen und eher short als long gehen, es sei denn, man will einen longtrade noch am selben Tag verkaufen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das hätte ich vielleicht auch gemacht, aber ich musste schnell zum Frisör. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Fast verpennt. Aus den Augenwinkeln gesehen, dass der Dax sich still und heimlich wieder der Marke von 12.770 genähert hat. Sofot wieder mit dem bekannten put eingestiegen, diesmal bei 2,87. Wenn das wieder klappt ist heute Abend aber eine Flasche Champus fällig. Dafür ist jedoch mein BASF-Schein wieder 1 cent gefallen, aber immer noch im plus.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Oha, bei EUR / USD den Wiedereinstieg verpennt. Der Kurs ist zwischenzeitlich unter die Marke von 1,17 gerutscht. Ob der nochmal signifikant über 1,17 steigen wird, ist mehr als fraglich. Überlege jetzt auf dem niedrigeren Niveau mit demselben put wieder einzusteigen. Das entscheide ich aber erst heute Abend.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Das war sicher keine schlechte Idee, bei der Hitze alles an Haaren abzuschneiden was auf dem Kopf ist. Hilft ungemein bei dem Wetter.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das war sogar eine sehr gute Idee, weil ich vor 3 Monaten, bevor ich nach Holland gefahren bin, das letzte Mal dort war.

Jetzt habe ich aber den Schein wieder zu 0,11 ins Orderbuch gelegt. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Gerade sehe ich erst, dass das ja auch ein 3,90-Schein ist, also keine 8,42 für den Trade.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bingo, der Schein ist wieder im Depot. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hatte mich jetzt nur auf den Dax konzentriert und nicht auf BASF, sonst hätte ich bei 11 cent auch noch mal zugekauft. Habe aber dafür den Dax put nachgekauft, als der Index vor ein paar Minuten exakt bei 12.800 angekommen war. Die 200-Tagelinie hat nicht gehalten, dafür (hoffentlich) die Marke von 12.800. Die ist mindestens ebenso schwergewichtig als Widerstand.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Soweit ich das verstanden habe, greifen die 3,90 aber erst bei einer Anlagesumme i.H.v. EUR 1.000, oder?