Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

Als ich gestern Abend kurz in den Schein geschaut habe und du nichts mehr geschrieben hast, hatte ich schon Schnappatmung und Herz-Kreislauf-Probleme bei dir vermutet Smiley (Zunge)

Auch mein Musterdepot hat sich am Nachmittag noch an diesem Schein erfreut. Weiter so, mit solchen Tipps!

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@Noxxschrieb:

@Noxxschrieb:

UV58V8 gekauft

Jungs

...schau gerade in mein Depot auf diesen gestern gekauften Schein (für 4,95)

...was sehen meine gläzenden Augen: 9,5

...das sind fast 90% Plus

...ratz fatz SL bei 9 eingezogen

...SL ausgelöst

...80% into my Box

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@Noxxschrieb:

...ich habs wieder getan: CQ528A

...SL bei 20% plus eingezogen

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@Noxxschrieb:

...neuen Teslaput gekauft: VL83MF, riskanter als die bisherigen

...noch kein SL

...SL bei 3,95 eingezogen

...EK war 3,60

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

SL ausgelöst...

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...Adidas-short: CX5K0M, kaufe ich wahrscheinlich morgen früh

...hammerhart

...aber wie ich finde passgenau (Spread/KO/Chance/Preis)

...Sl bei halben EK und dann Augen zu und durch

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...heute 2 shorts gekauft:

Adidas: VL3GWB (EK: 1,43)

Hangseng: CV2S55 (EK: 6,62)

...bisher keine SL'S

...denke noch über Dowput nach

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Soeben put auf EUR/USD gekauft, DZV6X4.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Anschließend ein Auszug aus einem Kommentar der bekannten  technische Analystin Katie Stockton:

"Solange der Dow Jones nicht unter sein Jahrestief bei 23.360 Punkten rutscht, besteht kein Grund zur Panik. Exakt auf diesem Niveau verläuft auch die 200-Tage-Linie, die zusätzliche Unterstützung gibt. Der Dow-Jones Schlusskurs vom Freitag lag mit 2.533 Punkten aber nur knapp 200 Punkte über der doppelt wichtigen Unterstützung."

Ich gehe auch davon aus, dass die Märkte (nicht nur in USA) in Kürze nach unten rauschen werden, aber es wird sicherlich noch den einen oder anderen Ausbruchsversuch nach oben geben. Also kurzfristig kann nach bei Seiten das eine oder andere "Schnäppchen" gemacht werden. Hatte auch meinen call auf den DAX heute morgen mit plus verkauft. Dafür habe ich jedoch meinen put auf DB, den ich übrigens nochmal, als der Kurs der DB bei 11 EUR war, nachgekauft hatte, mit kleinen minus verkauft. Hier bleibe ich erstmal an der Seitenlinie.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Char EUR-USD.PNG

Im Nachgang zu meinem Beitrag von soeben den 5-Stunden-Chart vom EUR/USD. Wunderbar zu sehen, dass der EUR auf ein Doppeltop bei 1.2448 zugelaufen ist. Sollte er diese Marke knacken, werde ich wieder aussteigen.