Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@longtrader

Da haben uns E/D ganz schön vera......

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Wie gesagt, die Zielmarken (in diesem Fall 1,15) werden meistens nicht punktgenau angelaufen, sondern der Kurs nimmt kurz vorher die Kehrtwende. In diesem Fall wurde die 1,1550 als zweite Unterstützung genutzt, um das reversal zu starten. Nun ist wieder der Weg nach oben frei bis 1,1730 bzw. als nächster Widerstand die 1,18. Überlege doch noch long einzusteigen und werde einen möglichen Rücksetzer hierfür nutzen, obwohl ich im derzeitigen Umfeld nicht unbedingt damit rechne. Liege jetzt beim Dax mit einem put auf der Lauer. Nachdem er die 12.700 mühelos genommen hat, wird wahrscheinlich heute noch die 12.765 angelaufen. Hier verläuft die 200-Tagelinie.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Habe noch gestern abend meinen S&P put verkauft als erkennbar wurde, dass der Index noch nach oben will. Nächste Zielmarke liegt hier bei ca. 2.875. Auch diese Marke sollte noch angelaufen werden, bevor wieder der Rückwärtsgang eingelegt wird. Liege weiter auf der Lauer.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich liebäugele auch schon mit dem VA3KYY.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der heute mittag gekaufte Schein VA3KYY kommt so langsam ins Rollen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Damit hätte ich aber nicht gerechnet: jetzt 50 Cent je Schein.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Verkauft für "nur noch" 3,67, ich hätte bei 3,83 den Abzug ziehen sollen.

Macht trotzdem 12 %.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Meinen gestern mit etwas Verlust verkauften S&P put, DD3DPQ, habe ich heute abend 4 cent günstiger wieder eingesammelt. So langsam dürfte das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Die weltweiten Konflikte, die Trump anzettelt, zerren auch an den Nerven der Anleger.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wie ist die Prognose für morgen?

Glücksdrache
Legende
4.226 Beiträge

Liebe Community,

lieber @inliner, @longtrader, @Noxx,

was haltet Ihr von einem Kurzfrist-Trade mit einem Put auf den Dow Jones?

Denke nach über: DL55W9 mit einem Hebel von etwas mehr als 27, heute bereits mehr als 140 mal im LT gehandelt, Spread 1,23 %!

Grund: Verschiedene Berichte über ein allgemein negatives Sentiment/Erdogan-Rede etc,.

Anlagedauer: Wohl kurz.

Meinungen, Ideen?

Liebe Grüße

Glücksdrache