Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bei den Zockereien setzte ich immer nur nen Tausender ein. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Sehr vernünftig.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Hatte mich jetzt nur auf den Dax konzentriert und nicht auf BASF, sonst hätte ich bei 11 cent auch noch mal zugekauft. Habe aber dafür den Dax put nachgekauft, als der Index vor ein paar Minuten exakt bei 12.800 angekommen war. Die 200-Tagelinie hat nicht gehalten, dafür (hoffentlich) die Marke von 12.800. Die ist mindestens ebenso schwergewichtig als Widerstand.

Da könnte man sagen:

Zwei Doofe ein Gedanke, ich habe auch nachgekauft und bin jetzt bei knapp 2,77.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Mist, eben habe ich die 0,15Cent verpasst. 

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@inliner  schrieb:

Mist, eben habe ich die 0,15Cent verpasst. 

Ich nicht Lachender Mann

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Gratuliere zu den eingefahrenen Hunnis.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Jetzt hat der Dax doch tatsächlich über 12.800 geschlossen. Das verheißt für Morgen nichts gutes. Überlege meinen put zu verkaufen, warte aber noch den Schluss in NY ab.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Ein Lichtblick ist BASF. Trotz Steigerung des Dax ist die Aktie leicht im minus, d.h. der put im plus. D.h. weiterhin, dass die Aktie nach unten will. Das verspricht einiges, also festhalten.

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Ein Lichtblick ist BASF. Trotz Steigerung des Dax ist die Aktie leicht im minus, d.h. der put im plus. D.h. weiterhin, dass die Aktie nach unten will. Das verspricht einiges, also festhalten.

Aber vorsichtig, morgen kommen die Zahlen.

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge

Vielleicht kriegen die auch was in die Fresse, wie so einige, die Zahlen vorgelegt haben.