Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

1.098 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...sehr schlau der Plan

...CJ1E51 gefällt mir noch einen Tick besser

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...habe mir oberheißen Call rausgesucht:

LS4JU4

...Idee, kommt der Dax und damit Bet at home wieder etwas zurück, wird der Schein noch preiswerter, dann vielleicht kaufen

...arbeitet sich dann der Dax wieder hoch an den nächsten Widerstand (11843), schwimmt im Gefolge "bah" mit

...der Schein hat auf jeden Fall eine Verdoppelungschance

...wäre aber auch beim Absinken des bah-Kurses unter 50 sofort kaputt

...das meiner Meinung nach gute an der Idee ist, bah will auch unabhängig vom Dax wieder nach oben

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...okay, mach mit

...Problem ist nur ich kann den Schein nicht kaufen, weil die Commerzbank keine Kurse stellt

Hast Du das Problem mit der ComBank regeln können. Der Schein hat heute 22% zugelegt. Möglicherweise war der Kurs auch ausgesetzt, weil die Aktie einen ordentlichen Schwung nach oben gemacht hat. Wenn nicht, wäre das sehr bedauerlich. Aber das wäre kein Einzelfall und passiert häufiger als einem lieb ist.

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...habe ihn letztendlich mit 0,84 erworben

...schlechter Kurs, ich weiß

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...übrigens gerade LS4JU4 gekauft

Glücksdrache
Legende
4.211 Beiträge

+ Bin gerade dabei Lufthansa zu callen

+ Grund: Die aktuelle Aufwärtsbewegung im DAX inkl. der möglicherweise guten Vorgaben aus den USA, sowie Entspannung in den Handels-/Zollkonflikten

+ PX0EHT! Meinungen?

Liebe Grüße

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...der schein sieht doch gut aus

...was Für LH sprichtkönnteauch der sinkende Ölpreis sein

...andererseits glaube ich nicht dass der Dax und damit auch LH unten ist

Glücksdrache
Legende
4.211 Beiträge

Liebe Community,

sehe morgen Aufholpotenzial insbesondere in Asien.

Daten/Fakten habe ich noch keine, ist sozusagen Bauchgefühl.

Ich bin aber davon überzeugt, dass die Handelskonflikt-Rhetorik des 45. US-Präsidenten nachlässt und die Lieferketten inkl. "Neue Seidenstraße" weiter prosperieren.

Call mit Hebel 12 auf den Hang Seng gekauft, DL8WY1 (Timing verbesserungswürdig, EK 2,30 Euro)

Liebe Grüße

Glücksdrache

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Glücksdrache, mehr als mutig, auf den Hang Seng zu setzen, vor allem im Vorfeld der Entscheidung bezgl. der midterm election. Man muss sich nur den Verlauf der Börsen heute anschauen. Allein der Dax hat eine Achterbahnfahrt hingelegt, wie ich sie selten erlebt habe, und der Grund liegt auschließlich in der Angst begründet, dass die Demokraten die Mehrheit im Representantenhaus bekommen könnten. Dann würden alle Entscheidungen, die Trump bisher allein bestimmt hat, zunächst einmal von er Zustimmung der Demokraten abhängen. Das dürfte sich auf die wirtschaftliche Entwicklung niederschlagen. Außerdem könnten die Demokraten, wenn sie die Mehrheit im Repräsentanhaus bekommen sollten, wieder ein impeachment beantragen. Das würde natürlich schwer durchzusetzen sein, da hierfür eine 2/3-Mehrheit im Senat erforderlich ist, aber das würde erst einmal die Handlungsfähigkeit des Präsidenten einschränken. Insofern sind die auch die US-Börsen am heutigen Tag unentschlossen bzw. legen einen Zickzackkurs hin. Ich hatte meinen Dax call, nachdem ich heute Morgen nochmal zugekauft hatte, als der Dax kurzzeitig unter 11.450 fiel, am Nachmittag mit kleinem plus verkauft. Die Auguren haben auch keine eindeutige Meinung, sehen die Chancen 50 : 50. Ich wage auch keine Prognose, vielleicht eine kleine Tendenz zugunsten Trump. Die ersten vorläufigen Ergebnisse werden morgen Früh um 9:00 Uhr erwartet. Werde aber schon um 8:00 versuchen erste Schätzungen von Hochrechnungen zu bekommen, um mich dann evtl. schon zu positionieren. Das wird extrem spannend.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

BYD hat neue Zahlen gemeldet, hier der entspr. Kommentar eines Analysten:

Soeben hat BYD seine Oktober-Verkaufszahlen vorgelegt und dabei erneut positiv überrascht. Insgesamt hat BYD im Oktober 48.497 Fahrzeuge verkauft, davon waren 27.667 New Energy Vehicles (NEV), also rein elektrisch oder teilelektrisch (Hybrid). Damit wurden die außergewöhnlich guten September-Zahlen (27.903 NEVs) bis auf wenige Stück erreicht. Im Vergleich zum Oktober des Vorjahres (11.802 NEVs) beläuft sich der Zuwachs auf satte 134 Prozent.

Da die US-Märkte in letzer Zeit erheblich schwächelten (Dow minus 832 Punkte) und dann auch noch eine schwache chinesische Börse einen Anstieg bei der BYD-Aktie verhindert hatte, dürfte es morgen an der Börsen in Hongkong bzw. Shanghai zu einer positiven Reaktion kommen – vorausgesetzt es gibt nicht erneut schlechte Nachrichten für den Gesamtmarkt.