Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotverwaltung mit Windows PC, Orderbuchfunktion funktioniert nicht

Peter43
Autor ★
6 Beiträge

Guten Tag!

Seit dem 28.07.2025 / 10:00 Uhr kann ich mit meinem Browser (Firefox Version 141.0) auf meinem PC (Windows 10) nach dem Login die Orderbuch-Funktion nicht mehr öffnen.

Es wird nur die Kopfzeile angezeigt. Darunter keinerlei weitere Informationen über die Einzelpositionen.

Kann derzeit nur mittels App auf dem Smartphone handeln.

2 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Peter43  schrieb:

Guten Tag!

Seit dem 28.07.2025 / 10:00 Uhr kann ich mit meinem Browser (Firefox Version 141.0) auf meinem PC (Windows 10) nach dem Login die Orderbuch-Funktion nicht mehr öffnen.

Es wird nur die Kopfzeile angezeigt. Darunter keinerlei weitere Informationen über die Einzelpositionen.

Kann derzeit nur mittels App auf dem Smartphone handeln.

Hi @Peter43 ,

nutze auch Firefox mit Windows 10 und bei mir funktioniert das Orderbuch.

2025_08_04_17_04_33_Orderbuch.png

Es ist somit kein allgemeines Problem und du müßtest bei dir schauen was nicht stimmt.

Gruß Morgenmond

Peter43
Autor ★
6 Beiträge

Hi Morgenmond,

habe das Problem gelöst! Im Firefox unter Einstellungen/Browser-Datenschutz wurde war "Benutzerdefiniert" markiert. Dadurch kommt es zu diesem Anzeigeproblem. Einige Inhalte werden dann nicht mehr angezeigt. Habe ich auf "Standard" zurückgestellt. Jetzt klappt es wieder.

Da ich die Änderung nicht selber vorgenommen habe, vermute ich dass mein Norton-Security die Änderung vorgenommen hat.....

Werde dort mal weiter forschen!

Vielen Dank und schönen Abend!

Gruß Peter43