Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows 10 UWP Banking-App

Finanzhai
Autor
2 Beiträge

Ein freundliches Hallo an die Community,

ich wollte hier anbringen das nun nach einem Jahr Windows 10 es leider immer noch keine App gibt. Ich bin selber Windows 10 Mobile benutzter, hier ist eine App verfügbar. Ich kann die App aber leider nicht mit denen der anderen Plattformen vergleichen. Habt ihr da Erfahrungen?

Ich denke es ist nun aber mit der steigenden Anzahl an Windows 10 Nutzern, die Zeit gekommen auch für Windows 10 eine App zu bekommen. Das Windows 10 UWP macht es dann sogar möglich die App auf dem PC, Xbox, Smartphone und so weiter verfügbar zu machen.

Ich würde mich auf Feedback freuen, da ich denke je mehr wir hier den Bedarf zeigen, um so schneller bekommen wir diese App vielleicht.

Bis dann euer Finanzhai

3 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Nutze windows10 auf einem Surface pro, war ein katastrophaler Fehler 😞 kann dieses Betriebssystem nicht ausstehen bugs wohin man schaut, das einzige was mir zusagt ist one note, das wars aber auch 😞 muss ständig neu starten. Denke aber auch trotz uwp ist das uninteressant, da man optische Anpassungen vornehmen muss für eine desktopanwendung, und sich hier immer noch die website anbietet, auf mobil Geräten hat es halt so manchen vorteil, wenn man nicht die website nutzen muss, da man dort durch hinterlegung der grafiken datenvolumen und Zeit einsparen.

 

hab ich das richtig verstanden, das es dir eigentlich nur um eine Desktop app geht?

Finanzhai

Also das du Probleme mit Win10 auf einem Surface hast ist echt komisch. Welches Surface hast du denn? Ich benutzte Win10 auf dem PC und Handy und alles ohne Probleme. 

Mir geht es vor allem darum eine gute App auf dem Niveau von Android oder IOS zu bekommen. Der Vorteil einer WUP App wäre dann ja nur, dass sie noch flexibler vom Kunden genutzt werden kann. Und die Aussage das es für Win10 keinen Sinn macht da es ja noch die Website gibt, halte ich für falsch denn es gibt auch Windows 10 Tablets und eine App für IPad oder Applewatch gibt es ja auch. Und ich glaube nicht, dass mehr Kunden eine Applewatch haben als Windows 10 auf dem PC zu Hause.

 

In meinen Augen wird hier das Potential der Plattform komplett unterschätzt.

Schöne Woche

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

nutze ein surface pro 3 und das war leider wirklich ein riesen fehler, eins der kleinsten Probleme aber auch sehr nervig, es kann eindach kein standbye, weil WLAN und Tastatur etc. dann gerne nicht mehr erkannt werden, ist ein Neustart zwingend erfordelich.

 

Leider bietet die comdirect gar keine Tablet optimierte App aus ihrem Hause an...