Musterdepots
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2017 13:43
Hallo,
gibt's denn schon wieder Probleme mit den Musterdepots??
Habe gerade ein neues Musterdepot angelegt. Hat ohne Probleme geklappt. Danach habe ich wieder "Alle Musterdepots" anzeigen geklickt und siehe da, es hat mir den Inhalt einiger der bestehenden Musterdepots gelöscht. Musterdeüpotüberschriften sind noch da, aber keine Positionen mehr darin. Das neu angelegte Musterdepot ist vollständig. Auch nach ab- und wieder anmelden keine Änderung. Das wäre sehr ärgerlich, sollte sich das nicht doch noch reparieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2017 15:33
Hallo Zusammen,
war wohl etwas zu schnell. Die Inhalte der verschiedenen Musterdepots sind jetzt wieder da. Kann nicht sagen, ob das Selbstheilung war oder ob jemand eingegriffen hat.
Bin wieder rundrum happy.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2017 16:21
Hallo Raithar,
danke für deine Rückmeldung. Schön, dass dir nun wieder alles angezeigt wird.
Viele Grüße, Philipp B.

- Musterdepot: Aktueller Kurs bezieht sich mal auf Brief, mal auf Wert in Konto, Depot & Karte
- Die neue comdirect App: Keine Musterdepots mehr. in Website & Apps
- Sterne betrachten in Wertpapiere & Anlage
- An Comdirect: Anregung: Sortierung nach Aktien im Musterdepot bei Derivaten in Anregungen
- Wie benutze ich das Musterdepot richtig? in Konto, Depot & Karte