Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@ Codi - wo ist der Punkt Lob / Kritik abgeblieben?

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

oder habt Ihr den einfach verschwinden lassen ....

17 ANTWORTEN

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo schippchen,

 

danke für deine Rückmeldung. Der Link funktioniert bei mir einwandfrei. Alternativ kannst du auch den folgenden Pfad nutzen: Depot & Wertpapiere > Wertpapier handeln und anschließend bitte auf das das Feld "Traden für 3,90 €" klicken.

 

Viele Grüße, Philipp B.

 

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

jetzt habe ich es gefunden - danke.

Zitat: "comdirect behält sich vor, dieses Angebot jederzeit zu modifizieren, zu verlängern oder zu beenden"

 

schade, gibt es keine verbindliche Zusage mehr zu der Laufzeit?

Die Aktion kann also schon morgen wieder beendet werden? 

Es müsste doch zumindest eine Mindeslaufzeit geben?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo schippchen,

 

nein, eine Mindestlaufzeit gibt es nicht. Bei Sonderaktionen ist es übrigens völlig normal, dass sich der Ausrichter das Recht vorbehält, die Aktion zu modifizieren oder vorzeitig zu beenden. 

 

Viele Grüße, Mario

dg2210
Legende
6.237 Beiträge

SMT_Martina schrieb:
bereits beantwortet. Darüber hinaus bitten wir dich, dass du zukünftig auf deine Wortwahl achtest. Beleidigungen gehören nicht zum guten Umgangston.

 

Viele Grüße, Martina


Hallo @SMT_Martina,

zum Thema "Beleidigungen": Ich wurde gerade eben vom Forum-System als "Beitrags-Bulle" bezeichnet. Dieser Ausdruck ist zumindest grenzwertig, viele deutschen Gerichte stufen "Bulle" als beleidigend ein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo dg2210,

 

unser Bulle bezieht sich ganz sicher nicht auf Polizisten! Wenn wir von Bullen sprechen, dann meinen wir diesen hier:

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Bullen-_und_B%C3%A4renmarkt

 

Viele Grüße, Mario

dg2210
Legende
6.237 Beiträge

Gibt es die beliebten GEZ-Kontrolleure eigentlich noch? Ich würde einen solchen gerne einmal als Beitrags-Bulle titulieren und die Reaktion beobachten....

GEZKontrolle
Einsteiger
1 Beiträge

dg2210 schrieb:

Gibt es die beliebten GEZ-Kontrolleure eigentlich noch? Ich würde einen solchen gerne einmal als Beitrags-Bulle titulieren und die Reaktion beobachten....


Vorsicht! Wir sind keine Beitrags-Bullen. Smiley (wütend) Auf derartige Titulierungen reagieren wir entweder ungehalten oder mit Humor.

 

Übrigens, haben SIE eigentlich schon GEZahlt?

 

Smiley (zwinkernd)

dg2210
Legende
6.237 Beiträge

Da sehe ich schwarz...