Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buttons

Appfel
Autor ★
13 Beiträge

Hallo!

 

Mir ist eben aufgefallen, dass beim Klicken auf die Buttons in der Überweisung der Buttontext hochfährt und drei Punkte erscheinen. Das sieht irgendwie nicht perfekt aus finde ich, da damit der Text abgeschnitten wird. Vielleicht wäre es eine gute Idee, den Text komplett verschwinden zu lassen.

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Appfel,

 

je nach Internetgeschwindigkeit siehst du die Animation komplett (wenn das Internet langsam ist) oder eben sehr schnell und abgeschnitten (bei schneller Internetverbindung). Grundsätzlich verschwindet der Text aber komplett und wird durch die Punkte ersetzt. Du siehst es nur leider nicht. 😉

 

Viele Grüße, Mario