am 09.05.2017 06:12
am 09.05.2017 08:41
Hallo TradingStar, hallo Mansur1,
das Login per TouchID wird kommen. Allerdings kann ich derzeit noch keinen verbindlichen Termin nennen.
Viele Grüße, Mario
am 09.05.2017 09:54
am 09.05.2017 10:07
Hallo Mansur1,
vielen Dank für diesen Hinweis. Ich leite deine gefundenen Bugs direkt an die Entwickler weiter. Sobald ich etwas dazu höre, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße, Mario
am 09.05.2017 11:08
Hallo Mansur1,
da bin ich wieder. Die Kollegen benötigen konkrete Beispiele um die Bugs nachstellen zu können.
1. Bei welcher WKN wird der Depotwert nicht korrekt angezeigt? Und was genau funktioniert dort nicht?
2. Welche Aktien findest du in der Suche nicht (inkl. WKN)?
3. An welcher Stelle wird die Tastatur nicht angezeigt?
Viele Grüße, Mario
am 09.05.2017 11:50
am 09.05.2017 12:00
am 09.05.2017 12:27
Hallo Mansur, hallo Zargoras,
danke für die Infos. Damit können unsere Entwickler die Bugs leichter identifizieren.
@Zargoras: Die trading App wird kontinuierlich weiterentwickelt. Die von dir angesprochenen Funktionen (Touch ID, photoTAN) sind in Planung und werden auch kommen. Da bitte ich noch ein wenig um Geduld.
Viele Grüße, Mario
am 09.05.2017 21:27
@ehemaliger Nutzer Wie lange ist denn schon die android version auf dem markt, und was kam seit dem an features hinzu?
Die Depot ansicht ist vollkommen unverständlich, ich habe keine erklärung wie sich der Depot wert berechnet... wird der mittelwert aus ankauf und verkauf (hier wird ja nicht geld und brief genutzt) genutzt oder der letzte Kurs wie in der Übersicht? Letzteres scheint nicht der fall zu sein...
Zudem bietet mir die Depotübersicht nicht die Notwendigen Informationen, weder die positionsgröße, noch eine Information über die Tagesperformance ist enthalten...
Angenehm wäre auch, wenn der Depotwert beim scrollen nicht verschwindet, sondert in einer minimierten Form am oberen Rand angezeigt bliebe, als vielleicht kleinere Schriftgröße und ohne Performance.
Ist die tages differenz immer in Bezug zum letzten xetra schlusskurs, also wird da wieder auf 0% gestellt? Andernfalls kann ich mir das nicht erklären.
Die rotation lock s****** wurde auch immer noch nicht angegangen, da frag ich mich doch, ob man ein update erzwingen kann indem man die app bei apple meldet wegen dem verdacht das eine nicht öffentliche api genutzt wird...
am 10.05.2017 08:40
Hallo Zargoras,
danke für dein Feedback. Du kannst dir sicher sein, dass die Entwickler an weiteren Updates arbeiten. Manches kann schnell umgesetzt werden, manches eben nicht.
Von daher bitte ich dich weiterhin um Geduld. Vielleicht stimme ich dich ein wenig milder, wenn ich dir sage, dass der Login per TouchID schon sehr bald per Update folgt!
Viele Grüße, Mario