abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tri Tra Tullala?

dg2210
Legende
6.911 Beiträge

In einem zwei Jahre alten Comdirect-Magazin war ein Beitrag über Tri Tra, einen Startup aus der comdirect-Startup-Garage, welches eine App anbietet um eigene Anlagefehler zu erkennen.

 

Zitat:

Dazu bieten wir über die App unterschiedliche Tools an, die dabei helfen, das eigene Anlage-Verhalten zu dokumentieren, zu planen und zu evaluieren. Wir umschreiben tritra gerne als interaktives, intelligentes, mobiles Tagebuch. Es ist stylish und macht auch Spaß.

 

Anscheinend hat sich in den letzten Jahren nichts getan...Könnte jemand 'mal einen Blick in die comdirect-Start-Up-Garage werfen und schauen, ob das Licht noch brennt?

6 ANTWORTEN

Dr. Snuggles
Experte ★★
478 Beiträge
Hattest du heute Langeweile? Oder wie kommt man auf einen zwei Jahre alten Artikel?

dg2210
Legende
6.911 Beiträge

@Dr. Snuggles  schrieb:
Hattest du heute Langeweile? Oder wie kommt man auf einen zwei Jahre alten Artikel?

Ich könnte eine KI, die meine Anlagefehler rechtzeitig erkennt, zur Zeit ganz gut gebrauchen.

Dr. Snuggles
Experte ★★
478 Beiträge

huhuhu
Legende
8.234 Beiträge

Smiley (überglücklich)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Streikt dein Bekanntenkreis? 😉 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

marsupi_l
Experte ★★
292 Beiträge

hmm ,die Antwort ist wie immer  42  😉

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.