Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sachen zum Lachen

94 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hier mal wieder ein Beitrag in diesem ollen Thread.

 

Sucht jemand noch Weihnachtsgeschenke?

 

Falls noch nicht bekannt: Die französische Serie "Dix pourcent" (deutscher Titel: "Call My Agent!") handelt von einer Schauspielagentur in Paris und ist wirklich sehr lustig. Bisher gibt es vier Staffeln zu je sechs Episoden. Leider gibt es nur eine deutsche Tonspur, aber keine Untertitel bei der französischen Originalfassung. Trotzdem: Kaufempfehlung!

 

Auf Wikipedia bekommt Ihr mehr Informationen dazu, falls es jemanden interessiert.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich weiß, wie humorvoll @nmh ist. Deshalb habe ich direkt gegooooogelt: Die Serie gibt es für alle Spar🦊 in der community auch kostenfrei in der ARD-Mediathek. Macht sich dann aber nicht so gut unterm Weihnachtsbaum.

 

Ich habe jetzt keine Zeit mehr hier zu posten, sondern muss schauen, wie ich die GEZ umgehen kann.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

soljanka
Experte
81 Beiträge

@nmh Danke für den Tipp! "Call My Agent" ist auch auf Prime zu sehen,  2 Staffeln sind nun schon geguckt und es wurde von Folge zu Folge besser. Sehr feiner Humor, gefällt mir richtig gut.

Gruß sol

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

TV-Total ist wieder da, auch ohne Stefan Raab ist es mega lustig. Das Format kommt jeden Mittwoch 20:15 Uhr auf PSM777. Bitte nicht kaufen! 🙂

 

Grüße aus Dresden

Sonni

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

TV-Total ist wieder da, auch ohne Stefan Raab

@ehemaliger Nutzer 

bist Du Dir da sicher ? 🤔

 

 

PSM777. Bitte nicht kaufen! 🙂

@ehemaliger Nutzer 

Ob da unser Buam glücklich mit ist

 

Grüße aus Kölle

P.....


PS
aber wir werden es erfahren 😉