Paypal Transaktion Stoppen oder Stornieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2021 15:25
Ich habe bei Fehler von paypal Geld bezahlt und etwas gekauft aber ich wollte es nicht. Es ist eine große menge Geld. Das Geld sind bis jetzt nicht von meinem Comdirect Konto ausgebucht. Wie kann ich die Stoppen oder Stornieren? Ich habe auch den Verkäufer kontaktiert aber keinen Antwort und auch eine Problem bei Paypal gemeldet.
bitte helfen Sie mir.
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2021 16:16
@Doktor564 schrieb:Ich habe bei Fehler von paypal Geld bezahlt und etwas gekauft aber ich wollte es nicht. Es ist eine große menge Geld. Das Geld sind bis jetzt nicht von meinem Comdirect Konto ausgebucht. Wie kann ich die Stoppen oder Stornieren? Ich habe auch den Verkäufer kontaktiert aber keinen Antwort und auch eine Problem bei Paypal gemeldet.
bitte helfen Sie mir.
Danke
@Doktor564 schrieb:Ich habe bei Fehler von paypal Geld bezahlt und etwas gekauft aber ich wollte es nicht.
Wenn du den Kaufvertrag anfechten möchtest, dann mußt du das unverzüglich dem Verkäufer gegenüber erklären. Die Bank bzw PayPal können wenig für dich tun.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2021 19:13
Du kannst grundsätzlich die Lastschrift von PayPal widerrufen. Allerdings hat das mit deinem Vertrag mit dem Verkäufer nichts zu tun und du wirst lediglich Probleme mit PayPal bekommen.
Ansonsten gilt, was @dg2210 bereits geschrieben hat.