am 17.08.2016 17:23
Hallo @Lithium-Admin,
Nur zur Info: wenn ich das Profil des users 0 aufrufe, kommt eine
Fehlermeldung:
Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück", um fortzufahren.
am 17.08.2016 17:37
am 17.08.2016 17:37
Hallo dg2210,
wir konnten den Fehler bei uns nicht reproduzieren. Kannst du uns einen Link zukommen lassen?
Viele Grüße, Mario
am 17.08.2016 17:52
gerne:
Ach ja, es gibt noch einen anderen Bug: ab und zu verschwindet die normale "Comdirect-Kopfzeile" uns stattdessen sieht man die Grafik des comdirect-blogs ("Bank neu denken")
am 17.08.2016 19:04
@dg2210 das mit der normalen comdirect Kopfzeile hab ich leider auch recht häufig 😞
am 18.08.2016 08:08
Hallo dg2210,
die Erklärung ist recht einfach. Einen User 0 gibt es nicht! Der erste User ist User 1.
Viele Grüße, Mario